meinR.com Wörther See Tour 2012

• Hallo

Derzeit dabei :

1. Basti Fantasti
    2. Streetfighter160486

3. Stance-R-Works
    4. Razzim
    5. R-lebnis
    6. Michl_1984
    7. Onkel_R
    8. LuiStyleR

Treffpunkt :

12.Mai 15Uhr Stadion Klagenfurt
    Südring 207
    9020 Klagenfurt am Wörthersee

Falls es Einwände gibt oder andere Vorschläge dann immer her damit ;)

(Wir sind ansonsten in der Nähe vom Faaker See :thumbup: anzutreffen)

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

4 Mal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()

• Wir sind mit mehreren R Roccos und Gölfen vom 7. bis 12.05. unten! :nummer1:

• Also vor hatte ich es ja auch hin zu fahren ... aber ihr habt schon von den sachen gehört die gerade abgehen, ja? Also was das richtige Treffen ngeht meine ich. Also das richtige Treffen ist eh fürn arsch xD

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Man kann nicht verallgemeinern , dass das offizielle Treffen "totaler Mist" ist. Ich selbst war letztes Jahr am See und habe es vorher noch nie miterlebt. Deswegen habe ich auch den offiziellen Teil mir angeschaut und muss sagen, dass was VW da vor Ort aufgestellt hat, war schon toll. Sicherlich sind die "schönen" Fahrzeuge vor dem offiziellen Treffen da und fahren auch wieder sobald das Treffen losgeht. Aber wer noch nie dort war, sollte zummindest sich auch den "offiziellen" Teil einen Tag anschauen.

• War echt toll was VW letztes Jahr dort aufgefahren hat ! Ich möchte nicht wissen was das dort unten gekostet hat! Einer hat uns 3 Millionen gesagt aber das halt ich für etwas übertrieben ! Ja und als wir runter Gefahren sind kamen und auch schon wieder viele entgegen - wir haben dann auch miterlebt warum ! Zum Treffen ist es größtenteils nur eine Saufveranstaltung - was ich im gewissen Maße ja nicht schlecht finde aber Manches war echt krass ! Wir haben abends in Maria Wörth einem Jetta 1 Fahrer (quasi Seelenverwandten) geholfen um den sich eine Menge Jugendlicher gebildet hat und die ihn aufforderten - Gib Gummi ! Einer hat dann auch noch Bier aufs Auto geschüttet ! Wir haben gleich Secruity geholt und alle vom Auto weggeschoben ! Das war echt heftig und absolut niveaulos ! Jedoch haben wir auch sehr viel Interessante Autos und genug Gesprächsmaterial gefunden :)
    Freu mich schon auf dieses Jahr ( da bleibt uns sowas wie oben erspart) außerdem lass ich nächsten Monat ev noch Software machen - dann können wir schön dort nunter zünden :assi:

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I

Einmal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()

• Na da sind Basti und ich uns ja schon mal einer Meinung ...

Zitat

Zum Treffen ist es größtenteils nur eine Saufveranstaltung - was ich im gewissen Maße ja nicht schlecht finde aber Manches war echt krass ! Wir haben abends in Maria Wörth einem Jetta 1 Fahrer (quasi Seelenverwandten) geholfen um den sich eine Menge Jugendlicher gebildet hat und die ihn aufforderten - Gib Gummi ! Einer hat dann auch noch Bier aufs Auto geschüttet ! Wir haben gleich Secruity geholt und alle vom Auto weggeschoben ! Das war echt heftig und absolut niveaulos !

Ich hoffe bei mir klappt das. Wenn nicht das mache ich das kurzfristig und penne wieder auf nen Campingplatz. Hab ich auch keine Probleme mit. Bin mir nur bisschen unsicher was sie Polizei da unten zu meinem nicht eingetragenen Kat sagen ... ;( ist zwar nur ein einer Cabrio was echt Serie aussieht aber man weis ja nie .. ;(

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• @Onkel_R,

wenn Dein Fzg. wirklich so aussieht, wie Du sagst brauchst Du Dir NULL Gedanken machen. Die :police: legen Ihr Haupaugenmerk auf die, die schon von weitem auffallen, einen Krach machen und sich ganz und gar nicht zu benehmen (im Strassenverkehr) wissen. Man darf ja nicht vergessen, es ist ja alles auch eine gewaltige wirtschaftliche Wertschöpfung und das machen unsere :police: nicht mutwillig zunichte.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Hier ist mein Baby mit dem ich wenn zum See komme. Ich denke auch mal das ich dami keine Probleme bekommen sollte, oder was sagt ihr? Ist komplett Serie was den Motor betrifft aber Gruppe A mit 100 Zeller ..

Edit: Aber warum Faaker See? O_o

Bilder

• Eig nicht - wollte nur mal wissen wer alles hier ausm Forum fährt ;)
    Aber ich denk - so ist es zumindest bei mir :) wenn ich ein R seh, dann such ich auch Kontakt ....
    Soviel Plätze sind ja nun auch wieder nicht :)

28.08.2011
    Änderungen:

• Offizieller Beitrag

So nach dem ja doch ein paar aus dem Forum zum See fahren hab ich das ganze mal verschoben und die meinR.com Seetour daraus gemacht :D Wie sieht es aus wollen wir einen Treffpunkt mal ausmachen?

• So nach dem ja doch ein paar aus dem Forum zum See fahren hab ich das ganze mal verschoben und die meinR.com Seetour daraus gemacht :D Wie sieht es aus wollen wir einen Treffpunkt mal ausmachen?

GERNE!

• Treffpunkt klingt gut ! Nur wie verständigen dort unten ? Hier übers Forum ? Oder gleich einen Tag mit Uhrzeit ?
    Gänge dann ja erst ab dem 7 weil da die letzten anreisen ..... Auf der anderen Seite des Wörthersee's ist nicht so viel los - dort gibt es vielleicht einen Parkplatz bei einem Supermarkt ! Das dürfte ja bei der geringen Anzahl an Leuten reichen ! Oder in Michkulig am Kreisverkehr ist auch ein größerer Parkplatz ......

28.08.2011
    Änderungen:

• Ok wie wäre Bsp der 8.5(Dienstag) um 14Uhr :) Spontan in den Raum geworfen :D
    Treffpunkt könn wir ja noch drüber diskutieren - vielleicht kann man auch was ausfindig machen mit Google Earth :confused:

28.08.2011
    Änderungen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!