Hallo
habe gelesen das die SRS Tec durch ihren Innenradlauf an der Kante etwas mehr aufbauen als die Kerscher Kotflügel ! Gibt es jm der dieses mit Maßen belegen kann ? Bsp 2 Freunde die mal ein Foto von der Radlaufkante oder mal messen könnten wie stark die bei beiden ist ? Kerscher kann da doch nicht sehr viel dünner sein !
Tuner und Nutzer des GOLFVIGTI Forums auch angesprochen
Hab hier noch ein paar weitere Informationen zu beiden gesammelt !
Vorteil der Kerscher Kotflügel = Sie bauen an der Radlaufkante nicht so
dick auf wie die die SRS-Tec weil sie eben keine integrierten
Innenradlaufschalen haben.
Und sie sind daher etwas leichter.
Nachteil der Kerscher Kotflügel = Die Original Radhausschale muß angepasst werden an die Kerscher Kotflügel
Sie sind teurer als die SRS-tec Kotflügel
Vorteil der SRS-Tec Kotflügel = Die Original Radhausschale muß nicht
zwingend angepasst werden. Die Kotflügel sind günstiger als die
Kerscher Teile.
Nachteil SRS-Tec Kotflügel = Durch die integrierte
Innenradlaufschale bauen die Kotflügel an der Radlaufkante ziemlich dick
auf. Wenn man extrem tief fahren will könnte das der fehlende cm Platz
sein den man braucht.
Passen tun beide gleich gut. Da gibt es keine qualitativen unterschiede.