Hallo Gemeinde!
Das Wetter war gut, der R war sauber....Wie versprochen ein paar ImpRessionen von meinem R.
Bisher alles "Bone-Stock". :girl:
Grüße
Andy
Hallo Gemeinde!
Das Wetter war gut, der R war sauber....Wie versprochen ein paar ImpRessionen von meinem R.
Bisher alles "Bone-Stock". :girl:
Grüße
Andy
Herzlich Willkommen!
sehr, sehr schöne bilder hast du da gemacht! ..vorallem das erste und das dritte :loveyou:
Sehr schick gefällt mir und tolle Bilder!
- send by Tapatalk -
tolle fotos! könnten auch im werbeprospekt von vw verwendet werden. :p
Schoene Farbe!
tolle fotos! könnten auch im werbeprospekt von vw verwendet werden. :p
Das war mein erster Gedanke als ich das 3. Bild gesehen hab! Wirklich schön dein silberner .:R!
Grüße Simon
...endlich mal wieder Bilder, bei denen man nicht gleich "Augenkrebs" bekommt!
Deine Bilder sind eine glatte 1, wirklich sehr gut!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_gold_cup.gif]
Davon kannst Du uns, in regelmäßigen Abständen, gerne mehr zeigen!
Mit was für einer Kamera sind diese Bilder entstanden?
Sehen wirklich sehr gut aus
Servus Andi,
sieht gut aus! Da bin ich ja mal gespannt, wann ich den R hier zu Blicken bekomme..versuche mich mal demnächst bei Dir zu melden.
Hi!
Vielen Dank für die Blumen. Fotografie ist auch eins meiner Hobbies. Hauptsächlich Reisefotografie und Reportage, aber auch Motorsport. Die Fotos wurden mit einer Canon EOS 7D geschossen. Einmal mit einem EF 50mm 1,4f USM und mit einem EF-S 10-22mm f/3,5-4,5 USM.
Grüße
Andy
Top Bilder hast du gemacht
Hi !
Gestern auf´m Weg zum Auto in der Abendstimmung nochmal ein Foto mit der Handknipse von meinem R gemacht. Äußerlich hat sich nicht so viel getan, alles noch ziemlich Serie, aber unter der Haube werkeln mittlerweile 350 PS und über 400 NM.
Grüße
Andy
Mir gefällt der R in silber bzw. mit dem Setup richtig gut!
Aber mal eine andere Frage: wurde deine hintere Tür mal nachlackiert, oder täuscht das auf dem Foto?
Hi !
Ich behaupte das kommt durch den Lichteinfall. Auch wenn´s auf dem Foto nicht so aussieht, sind die Türen voller getrockneter Wasserflecken vom Regen. Wenn, dann müssten sie den im Werk nachlackiert haben. Also ich ihn übernommen hatte waren 6km auf der Uhr.
Grüße
Andy
Naja, zumindest auf dem Foto sieht es so aus, als würde die Grundierung durchscheinen.
Die Grundierung einer neuen Ersatz-Tür ist ja schwarz, wenn da etwas zu wenig Basislack drankommt, erscheint dann gerade das silber etwas dunkler od. im schlimmsten Fall "wolkig".
Wie z.b. hier:
[Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/106/lack29ib.jpg]
Dass der Wagen neu ist, sagt übrigens nix aus.
Unabhängig davon will ich dir hier aber keinesfalls dein Auto madig machen o.ä., mir isses eben nur aufgefallen, ist vielleicht schon so eine Art Zwangsneurose bei mir (verdammter Job... :pfeil: ).
Hi !
Hatte auch mal ´nen silbernen SLK mit nachlackierter Seitentür. Das Kennerauge hat´s sofort gesehen und ich hab mich jedes mal geärgert, 99% der Anderen ist´s nie aufgefallen. :unsure:
Die Nachbearbeitung des Fotos bringt auch noch die Flecken ein wenig raus...
Grüße
Andy
Ich wollte dir auch keinesfalls die Freude an deinem -wirklich sehr schönen- R vermiesen.
Wenn es dich nicht stört, isses ja ok, ansonsten könnte ich mir aber vielleicht vorstellen, dass da eine Nachbesserung drin ist.
Ist auch kein großer Auftrag, denn das LA7W passt auf Stoß bzw. ohne Beilackierung sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!