Braunschweig und Umgebung "7" (10. März 2012)

• Braunschweig und Umgebung "7" (11. Februar 2012)

Liebe Stammtischfreunde aus Braunschweig und Umgebung,

nun steht der 7. Stammtisch an!

10. März um 17:00 Uhr und dann wie gehabt jeder zweite Samstag im Monat.

KartCity
    Wendebrück 22
    38110 Braunschweig

Google Maps

(Gerade durchfahren, nach ganz hinten. Um in das dazugehörige und
    kostenlose Parkhaus zu kommen, muss man vor der Kart-Außenbahn rechts
    zwischen der Halle und dem Zaun entlang fahren)

Die Location
    bietet uns neben der Kartbahn auch eine kostenlose Tiefgarage für die
    Autos. Außerdem einen VIP Bereich mit überdachtem Pool, eine große
    Sonnenterrasse und einem Clubraum zum anschauen der Tour-Videos oder
    ähnliches.

Für das leibliche Wohl sorgt "Greg's Diner " mit Burgern und ähnlichem. - Es ist also für alles gesorgt!

Die Kartbahn selbst ist nicht gebucht, Ihr könnt aber gerne einen Helm
    usw.mitbringen, damit wir evtl. wieder spontan eine Runde drehen
    können... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_steering.gif]

Auch dieses Mal handelt es sich um einen offenen Stammtisch (gemütliche Runde) OHNE "Programm"!

Vorschläge für Unternehmungen (Fotosession, Spiele, Videovorführungen, Videodreh usw.) können vorab gerne gemacht werden.

Wir bitten um rege Teilnahme!

Ihr könnt natürlich gerne auch gemeinsam mit Euren Frauen und Freunden teilnehmen!

Boxenluder sind auch gerne gesehen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif]

Die Einladung zum 7. Stammtisch wird auch bei www.meinGTI.com gepostet!

(Es kommt nicht darauf an wer nun welche Automarke fährt, sondern wer Lust auf Geselligkeit hat)

Teilnehmerliste:

1. ROlli
    2. Cenon
    3. Volker 68 ( Vielleicht mit neuem Getriebe ???!!!
    :winki: )
    4. Jumetwo
    5. .Onkel_R
    6. .:Regenkönig
    7.
    8.
    9.
    10.

• *dabeibin* :thumbup:

Hoffen wir mal, dass das Wetter wärmer bleibt, dann trauen sich vielleicht wieder ein paar mehr vor die Tür :winki:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• dabei ;) mal gucken wie xD

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Ich komme auch mal vorbei, auch wenn ich nicht so lange bleiben kann, weil ich abends noch auf einen Geburtstag muss.
    Allerdings diesen Monat noch ohne R32T, dafür aber mit einem etwas anderem R :D

• Das wird definitiv nix! Am 14.04. ist Saisoneröffnungstreffen in Baunatal ;)

Genau, kommt da auch mal alle hin.. :thumbup:

Aber sehen uns ja vorher am Oster-Sonntag und davor ist noch Carfreitag in Hannover!

• Ich komme auch mal vorbei, auch wenn ich nicht so lange bleiben kann, weil ich abends noch auf einen Geburtstag muss.
    Allerdings diesen Monat noch ohne R32T, dafür aber mit einem etwas anderem R :D

Schade Lars :( da haben wir uns beide solange nicht gesehen und ich habe an den Tag keine Zeit :patsch:
    Naja denn hoff ich mal das dein .:R32T im April wieder startklar ist :hechel:

• ...dann vielleicht am 12.05.2012 (es sei denn der Regenkönig ist zu dieser Zeit "schon" am Wörthersee).

Am 12.5. ist man eigentlich nicht mehr am See...da sind die besten Autos schon wieder in der sicheren heimatlichen Garage bzw. auf dem Weg dahin ;)
    Aber Carfreitag Hannover und/oder Ostersonntag in Thüringen klappt`s doch dann!

• Bei mir wird es etwas später, hab noch was zu erledien.

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• und Leute? Wie wars? Was habt ihr so dolles getrieben :)?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!