9.3. BK Südring Chemnitz Saisonauftakt

• So Leute, treffen uns morgen um 8 am Burger King in Chemnitz kleiner Saisonauftakt.

Sind bis jetzt 4 Leute ev 7-9, vielleicht kann Jesera mal eine kleine Liste posten wer kommt :assi:
    Wollts nur nochmal hier etwas öffentlicher machen falls Leute auch von weiter her ein paar Autobahnkilometer schrubben wollen um in gemütlicher R Fahrer Runde die Saison einzuläuten :D

Adresse:
    Neefestr./Südring
    09116
    Chemnitz
    Tel: (0371) 8 44 98 54
    (falls jm schonmal was vorbestellen möchte die Tel.nr :D )

VG Basti

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

• nehm spenden entgegen und bin dann auch da... scheiße ist das weit.. will auch!!!!! *heul* der don_vito kommt morgen zu mir.. evtl. töstet das ja ein bissl!

• Sooooo war doch ne Ründe Sache gestern :) Das nächste Mal noch paar mehr und dann läuft das !
    Leider gibt es keine Bilder aber das war ja nicht das letzte Mal ....

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

• War definitiv netter Auftakt, ich werde mal unhabhängig vom Sachsenring demnächst versuchen nen stammtisch zu organisieren! Habe da eine loca, hübsch gelegen am waldrand in der nähe. Mit parkeihe genau gegenüber vom hotel/restaurant zum reservieren =)
    :thumbup:

• guten morgen nach Sachsen! Ich werd wohl vom 23.03 bis zum 26.03 in der Heimat sein (Plauen). Habt ihr in dem Zeitraum schon was geplant?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Mfg Marco

Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!