Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es ist einer hier im Forum unterwegs der mir helfen kann, leider war google auch nicht ergibig genung.
Meine Freundin will sich jetzt bald das Golf Cabrio bestellen, wir haben aber ein Problem mit der Innenausstattung. Sie hätte gern das Design & Style Paket. Lt. Konfigurator sind die Sitze da mit Alcantara und Stoff. Live hatte ein Auto mit diesem Paket Alcantara mit Leder oder Kunstleder so genau hab ich mir das nicht angeschaut. Einzig die Sitzwangen hatten so ein komisches Stoff-Waben-Muster. Weiß einer ob das immer so ist oder wir noch was dazubestellen müssen damit der Rest in Leder/Kunstleder ist? Und weiß einer wie das aussieht falls es das tatsächlich mit dieser Alcantara-Stoff-Kombi gibt? Und was ist mit der Mittelarmlehne ist die mit dem Paket in Stoff oder diesem Leder?
Letzte Frage, gibt es noch alternativen zu den Sitzwangen, in diesem Wabendesign?
Hilfe bei der Konfiguration Golf 6 Cabrio
-
-
ich hab nur das hier im netz gefunden:
einmal in der leder/waben/alcantara-kombi:
[Blockierte Grafik: http://vtpimages.audi.com/carimg/2/640/480/5/7219556/2032909546.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/8/1/5/1/5/2/VW-Golf-Cabrio-1-2-TSI-BMT-560x373-8c6aec5517bcc02b.jpg]
und einmal vollleder:
[Blockierte Grafik: http://www.fleischhauer.com/gebrauchtwagen/data/images/2/10503766_2.jpg]
anscheinend gibts nur diese beiden versionen, wenn ich das richtig verstehe!
-
Ich würde es in jedem Fall als GTI bestellen !
-
Ja diese Kombi kenne ich auch, aber heißt das ich bekomme alcantara leder sitze für 950 euro plus dem was noch im paket drin ist, das kann ich mir bald nicht vorstellen, es sei denn es handelt sich um kunstleder
-
Ja diese Kombi kenne ich auch, aber heißt das ich bekomme alcantara leder sitze für 950 euro plus dem was noch im paket drin ist, das kann ich mir bald nicht vorstellen, es sei denn es handelt sich um kunstleder
VW verwendet bei der lederausstattung ausschließlich kunstleder, ausser auf den sitzbahnen! -
Das stimmt so nicht ganz, wenn ich ne volllederausstattung bestelle, sind die Wangen auch aus echtem Leder. Es sei denn, es steht dabei sowie bei der Leder/Alcantara Kombie wie sie im Polo 6R zu haben ist. Den Unterschied kann man auch sehr gut erkennen.
-
Da muss ich Fox zustimmen!
Vollleder in dem Sinne ist das schon lange nicht mehr, nicht mal mehr bei Porsche...
Die verwendeten Kunstlederarten sind mittlerweile wesentlich strapazierfähiger als Tierhäute und beinahe nicht mehr auseinander zu halten. -
Also ich kann dir 100% sagen, das wenn du leder Vienna bestellst, dass du kein Kunstleder bekommst. Hatte es schon in der Hand ohne das es auf nem Sitz aufgezogen war. @Volker: Du als VW Mitarbeiter kannst es sehen wenn du mal ins Lager 190 nach WOB fahren solltest.
Ich gebe dir in sofern Recht, dass die Rückseiten und die äußeren Seitenwangen mit Kunstleder bezogen sind, sowie manch andere Lederarten. Gerne kann ich euch den Unterschied zeigen anhand unseres Polo´s und meinen R-Sitzen, da sieht man den Unterschied und fühlt ihn auch. -
Ich gebe dir in sofern Recht, dass die Rückseiten und die äußeren Seitenwangen mit Kunstleder bezogen sind, sowie manch andere Lederarten.
genau das meinte ich auch, die seitenwangen und rückseiten sind in kunstleder! -
..und die Seitenwangen der Sitzfläche zur Mitte hin (Handbremese) sind gar aus Stoff, was mich schon geärgert hat.
oeli
-
genau das meinte ich auch, die seitenwangen und rückseiten sind in kunstleder!Dito!
-
Da Ihr gerade bei Lederarten seit.
Aus welchem Leder sind die Seitenwangen von den Schalensitzen im Golf 6 R?
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Seitenwangen der Sitzfläche auf der Innenseite, also zum Handbremshebel hin sind gar nur aus so einem dünnen (Nylon?) Stoff
oeli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!