Blow Pop Off Ventil

• Gibt es schon was für den 6er R oder sind die gleich mit dem 6er GTI ??? Hatte mal in einem 5er GTI drin, für ne kurze Zeit macht es Spaß aber auf dauer :S . Das würd mich trotzdem Interessieren.

Es gibt welche die zischen nur und es gibt welche die Pfeifen schon richtig und sowas würde mich eher interessieren.

Sind da andere Teile verbaut wie Turbolader oder sontsiges, kenn mich nicht wirklich aus damit,was ist das???

http://www.youtube.com/watch?v=KZshFDR6fyI
    http://www.youtube.com/watch?v=E-iesWimIg8

• also mir reicht das sanfte zischen vom wastegate ^^ , warum hattest das im 5er nur kurz drin?

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Denke eher es ist gleich mit dem S3/ED30 denn das ist ja wohl der selbe Motor, aber gesehen hab ich nocht keins.

was viel fahren ist der Forge Blow off Spacer für TFSI, der zwischen anschlus uns SUV kommt, evtl. mal bei Forge direkt schauen?

• also, an meinem Pop Off Ventil waren nach 2 monaten die Dichtungen verschlissen aber komisch nach dem 1\4 mile rennen erst, mein bruder hat das selbe aber seins funzt immer noch. Ich vermute mal, es lag am Rennen. mein Auto Zog gar nicht, und ging immer aus mitten auf der strecke.

Dann hab ich neue Dichtungsringe eingebaut und schon war das problem weg, dann nach zwei wochen hatte ich es raus da ich zum tüv musste und dann hab ich den Wagen verkauft, da war mir sowieso egal ob ich das drin lass oder nicht, aber da hatte ich keine lust mehr einbauen zu lassen.

• Ich hatte in meinen Ver ED einen von Forge drin. Ist zwar ganz lustig, aber beim R werde ich keins mehr verbauen.

Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung