Grösse der SD Karte im RNS 510

• Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, welche Grösse von SD(HC) Karten das RNS 510 unterstützt?

Bzw. gibt's Erfahrungen mit "guten", "schnellen" oder weniger guten Karten?

Die gehn ja mittlerweile schon bis zu 64GB...

Falls jemand nicht versteht, was ich meine: Siehe Anhang

Danke

Grüsse
    Andi

• Laut Handbuch gehen die beim RNS und auch beim RCD 510 bis 32gb wie mein vorredner schon sagte. Ich habe in meinem RCD510 eine 8gb karte von SanDisk drin. Bin vollaufzufrieden! Die Ladezeit wenn die 8gb voll sind ist schon "relativ" (wobei relativ für jeden wohl relativ ist :sgenau: ) lang.

• hab auch ne 8gb sd karte von kingston noch rumliegen zu hause... die hoffe ich dann verwenden zu können im 510er... aber in den radios war ja auch ne festplatte integriert auf die man die daten kopieren konnte oder?

unterstützt das 510er nur mp3 dateien oder auch wma?

• hab auch ne 8gb sd karte von kingston noch rumliegen zu hause... die hoffe ich dann verwenden zu können im 510er... aber in den radios war ja auch ne festplatte integriert auf die man die daten kopieren konnte oder?

unterstützt das 510er nur mp3 dateien oder auch wma?

festplatte hast nur beim RNS...also ich hab immer 6 MP3 Cd´s im Wechsler und ne 4GB karte im Schacht, und bis man das durchgehört hat, da sind paar 1000KM rum, also reicht vollkommen aus, geht auch ohne FP!

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• hm sicher wg der festplatte? ich meine mal gelesen zu haben im rns510 is ne 30gb un im rcd510 ne 20gb platte drin. wär ja schade.

• also mein "altes" RCD 510 hat keine FP!

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• hmpf schade... dann hab ich das wohl falsch in erinnerung. den cd wechsler brauch ich auch nich unbedingt... habs mir hauptsächlich wg dem schönen display gekauft :)

• ja wie gsagt hau den wechsler voll mit MP3 Cd´s dann reicht das völlig aus! :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• ja das RNS hat auch eine, weil es ja keinen wechsler hat, deshalb ist da platz, zudem brauch das navi ja nen speicher fürs kartenmaterial, braucht das RCD ja nicht ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• auf der vw seite steht folgendes:

"Vierfach Multimedia
    Sie können mit dem RNS 310 mehr als Radio hören: nämlich CDs abspielen oder einfach Ihren mp3-Player anschließen – dank der praktischen AUX-IN-Buchse. Der SD-Kartenschacht ermöglicht Ihnen zudem, auf einer SD-Karte gespeicherte Daten, wie zusätzliches Navigationsmaterial oder Audiodateien, im mp3- und wma-Format abzuspielen – wie wäre es z. B. mit einem Hörbuch für längere Strecken?"

woanders hab ich gelesen, das laut handbuch bis zu 32gb sd karten kapazität möglich sein sollen.

gruß

• Wer kann denn Auskunft zum RNS 310 geben?

Passen dort auch SDHC-Karten rein? - Und bis zu welcher Speicherkapazität?
    (Oder liest das RNS 310 nur Navi-Daten von der SD-Card?)

sdhc bis 32 gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!