Golf VII R

• Offizieller Beitrag

Moin Zusammen,

falls einer von euch die Auto Bild heute gelesen hat für den dürfte das jetzt hier ja nix neues sein. Weil lt. denen soll der neuen Golf 7 R einen 2.0 TSI Bi Turbo mit 300PS bekommen. Bin ja mal gespannt was sich da noch so tut.

• Ich kenne mich da nicht sehr besonders aus, aber ich denke der 2 Liter Motor ist ein bisschen zu klein für 2 Turbos.
    Und es ist auch ein bisschen zu früh über den VII R zu reden, wo der VII Golf ja noch gar net draußen ist.
    Aber von Bild kann man ja alles erwarten.. Hauptsache die schreiben irgendwas rein.

Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung

KW Inox Var.1, Dach schwarz foliert, Leistungsoptimierung auf ca 309 PS, Komplettumbau von Böse

So hatte ich den R mal

• Warten wirs einfach mal ab - irgendwas werden die sich schon für die 7ener Baureihe einfallen lassen. Wenn ich mir anschaue welche Vermutungen im Vorfeld des Golf 6 R durch die Presse geisterten ist das wohl das beste :) Ich hab mittlerweile auch schon gelesen der 7er R ist ein Hybrid. Naja und der 6er R sollte ja den R36 Motor haben ;)

• Autoblöd weiß einfach alles, also keine wiederrede :sironie:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Ich kenne mich da nicht sehr besonders aus, aber ich denke der 2 Liter Motor ist ein bisschen zu klein für 2 Turbos.

Nee, das passt schon... ;)

Alpina z.B. hat nen schönen 2l Diesel Bi-Turbo... geht ab wie Sau... :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!