Darmstadt, Dreieich, Langen, FFM- TREFFEN im Check-Inn Egelsbach

• Hallo R-Freunde,

erbitte Terminvorschläge (wie angeregt). Hoffe wir kriegen was hin und machen dann neben :biersmilies: (alkoholfrei) und :essen: auch ein Fotoshooting :hechel:

Gruß

Rolf

• Das Wochenende um den 16. rum hab ich zeit! Ist ja ums eck von hd aus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mfg Marco

Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

• Hier nochmal die Vorschläge :

Terminvorschläge ? :

29.06.12 ab 19:00 (früher oder später ?)

06. oder 07.07.12 ab 19:00 (früher oder später?)

20. oder 21.07.12 ?

:biersmilies: Gruss Michel

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    Oettinger Carbon-Staudrucksammler
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    LED Kennzeichenbeluchtung
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Ich bin dabei und kann bei frühzeitiger Terminvereinbarung mich anpassen. Quasi ist es mir wurscht, wobei Juli schon besser wäre..

Golf VI R Deep Black Perleffekt, DSG, RNS 510, 8x19 ET 45 OZ Ultras schwarz matt , DCC, Dynaudio, Leder Vienna, MFA Premium,
    Veränderung: ROAR exhaust, LED außen und innen komplett, WV Zeichen vorne und hinten schwarz, DVD Free, KW DDC, MTB

• Hi!

Ich wäre für Ende Juli. Bin vorher im Urlaub. Das mit dem Shooting könnte ich übernehmen. Foto Equipement ausreichend vorhanden...Wie sieht's aus mit ner kleinen Ausfahrt zuvor?

Grüße

Andy

• Hi ,

also Terminlich bin ich ungebunden ,vllt wäre ein Sa das beste :blush: !! So könnte man sich abends eventl. noch zusammen setzen :essen: :biersmilies:

Eine Ausfahrt wäre Klasse vorher :nummer1: !!!

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Bin dabei,
    also welchen Temin machen wir jetzt fest bevor wir noch Wochen sinnlos hin und her mailen.

Gruß aus dem Taunus

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Hi ,

wir bräuchten dann noch eine Strecke für die Ausfahrt :evil: ..... Wer kennt eine schöne Strecke !! Kurven, schnellen Passagen , :devil:

Treffpunkt :

Egelsbach , Check Inn

Sa, den 07.07.2012

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• o.k., da wir flexibel sind und einige Antworten doch auf Juli zielen, schlage ich

Samstag den 07.07. oder 21.07. gegen 17:00 Uhr vor

hoffe es können sich viele von Euch hier entscheiden, es ist ja noch Zeit den Terminkalender zu schieben :thumbup:

Gruß

Rolf

• 07.07.12, 17:00 Uhr ist ok, wurde unter Beitrag Nr. 10 ja schon mal festgelegt endlich . Alle bekommen wir eh nicht unter einen Hut und wer wirklich kommen will hat nun noch knapp 4 Wochen Zeit alle anderen Termine abzusagen oder zu verschieben

Gruß an alle

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Fein, dann steht der Termin :thumbup: hoffentlich :blush: ...und ich hoffe alle die kommen können sind der Meinung, dass das Treffen auch für S3 Fahrer (..wo ist der Unterschied zum R :winki: :devil: ) gilt. Ich persönlich würde mich auch sehr über ein paar schnelle GTI´s freuen :yeah:

Viele Grüsse

Rolf

• Hi ,

super ich bin auch dabei :biersmilies: .......

Jetzt brauchen wir nur eine Strecke für die Ausfahrt !? Kennt jemand vllt einen Location für Bilder !?

Gruss aus dem Odenwald :thumbup:

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• bin dabei keule! :thumbup:

bringt eigentlich irgendeiner seine frau mit? steinigt mich bitte nicht für die frage..

Golf VI R Deep Black Perleffekt, DSG, RNS 510, 8x19 ET 45 OZ Ultras schwarz matt , DCC, Dynaudio, Leder Vienna, MFA Premium,
    Veränderung: ROAR exhaust, LED außen und innen komplett, WV Zeichen vorne und hinten schwarz, DVD Free, KW DDC, MTB

• Alles klar, der 07.07. ist im Kalender eingetragen. :biersmilies:

Freue mich schon, mal die ganzen User aus der Gegend kennen zu lernen. Und endlich mal wieder einen anderen .:R zu sehen. :w00t: Irgendwie fahren wir uns ja nie über den Weg, obwohl wir so nah "beieinander" sind...

mfg
    Daffy58

Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

• ..bringe meine :gendergirl: mit, ich schleppe sie ja auch meine "gusseisernen Porschetreffs" :hihi:

Freue mich, dass es bei so vielen terminlich wohl klappt..wann sieht man schon mal mehrere "R" und deren Piloten :smoker:

Gruß

Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!