Darmstadt, Dreieich, Langen, FFM- TREFFEN im Check-Inn Egelsbach

• Hi

Wir freuen uns auch schon !! Einen kleinen Vorgeschmack hatten wir ja gestern schon !!! Wir haben sogar Videos gedreht :D ... Wenn mir jemand seine Email Adresse schickt , kann ich es ihm zukommen lassen !! Schön wäre es natürlich , wenn man es hier einstellen könnte :assi: ..

Leider steht das Video bei mir auf den Kopf ! Kann es jemand um 180Grad drehen !?

• Alles klar, dann schönen Urlaub!Wir freuen uns auch!Bis Dahin!
    Michael: Danke fürs Video, wir kriegen es aber immer noch nicht geöffnet :kopfnuss: -schei.. Technik. Dann müssen wir uns eben mit dem tollen Bild zufrieden geben und dann nächstes mal auf deinem I-Phone schauen. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das heut Abend nochmal in Ruhe hin!?

• So Jungs und Mädels,

wollt ihr nun einen eigenen Stammtisch-Bereich :)?
    Wenn ja, bitte sagt mir wie er heißen soll :).

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• bisher gibt es Braunschweig und Stuttgart

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Also Jeder kann ja mal Vorschläge schicken :biersmilies: dann suchen wir uns die schönsten X raus und Voten :assi:

wäre meine Idee :blush:

:biersmilies: Gruss Michel

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    Oettinger Carbon-Staudrucksammler
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    LED Kennzeichenbeluchtung
    Klappensteuerung
    Codierungen

• - (Rhein-Main)-Connection
    - (Turbo)-Connection
    - (R)-Connection
    - (R)oadrunners

sind jetzt meine Vorschläge, mir fällt aber bestimmt noch etwas ein.
    @ Astrid: schreib nicht solche Sachen über meine ausgewogene Fahrweise, fährt ja sonst keine "Schnitte" mehr bei mir mit :batman:

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Einmal editiert, zuletzt von alf007 ()

• Sollte sich schon auf Stadtnamen/Bundesländer/Regionen beschränken :)
    Das soll man ja auch als Außenstehender sofort erkennen um welches Gebiet es sich handelt :)

Wie ihr euch "intern" nennt ist ja eure Sache :)..

"2. RoadRunner-Stammtisch" oder so :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• :ahahaha: meine Idee ! Etwas zugewagt vllt ! Aber wir R fahrer heben uns ja immer etwas von der Masse ab ! Also brauchen wir auch einen besonderen Namen :assi:

- to stand alone
    Rhein / Main CrossoveR

Mit - TO STAND ALONE - will ich sagen .. einzigartig sein / unerreicht sein und Rhein / Main ist ja klar !

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• ich fühl mich da als Ingelheimer ausgegrenzt bei Frankfurt Bembel Boys. btw. meine Frau auch... :knot: :D

Gut Gut, bis jetzt keine weiteren Vorschläge. Sind wir uns einig das es irgendwas mit Rhein-Main sein soll?

dann sind es entweder:

- Rhein-Main Connection
    - to stand alone -> Rhein-Main CrossoveR ( klar sind wir was besonderes :nummer1: )

oder noch nen Vorschlag:

- Rhein-Main StreetraceR

wobei nach der letzten Ausfahrt auch

- Rhein-Main KurvenjägeR

gut passen würde :hechel: :D

Aber Vorschläge sind weiter willkommen. Oder wollen wir schon abstimmen?

• haben wir schon 2 stimmen für rhein-main connection...

uns gefällt es auch gut...wir könnten ja auch das R bei Rhein-Main Connection richtig groß schreiben
    also: Rhein-Main Connection, das wäre dann so ne Mischung aus allen Vorschlägen und trotzdem Understatement?! :blush:
    was haltet ihr davon?

• Ich seh euch schon mit eurem Rhein-Main Connection Wimpel auf dem Tisch beim Stammtisch sitzen :D

• Passt zu uns :thumbup: ... klares YES

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Na dann ist es doch entschieden, oder? ;):sekt:

Mal noch ne dumme frage: wie funktioniert das jetzt mit dem stammtisch? :blush:

und noch was, wenn wir den Namen jetzt wirklich nehmen: was haltet ihr denn von Aufklebern von Rhein-Main Connection fürs Auto?
    Dann sind wir eindeutig identifizierbar.
    :censored: :yeah:

Wir würden uns mal ums Layout kümmern und beim nächsten Treffen Entwürfe mitbringen!
    Besteht da Interesse oder ist euch das "too much?"
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!