VW und Audi Treffen in Holzminden am 24.06.

• Wollte nur mal eine Info geben das am 24.06. in Holzminden ein VW und Auditreffen stattfindet.
    Ist immer ganz interessant da und wollt mal fragen ob noch wer dorthin kommen würde.

[Blockierte Grafik: http://www.exclusiv-team-weserbergland.de/JPG/ETW%20Flyer%202012.jpg]

Hier der Link zum Treffen :)

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

• So... habe den Thread mal ein wenig "gepimpt" :D
    Das ich den Link einfüge habe ich Thorsten eh schon versprochen, jedoch habe ich dann noch ein paar Infos editiert :)

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• So... habe den Thread mal ein wenig "gepimpt" :D
    Das ich den Link einfüge habe ich Thorsten eh schon versprochen, jedoch habe ich dann noch ein paar Infos editiert :)

Hallo Kevin,
    hast Du gut gemacht :yeah:
    ich kann das Treffen nur empfehlen,ich war selbst einige Jahre im ETW aktiv und habe beim Treffen mitgewirkt!
    grüsse :smoker:

• Und wie wars? Hat jemand Bilder gemacht?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• stimmt,das Wetter wurde ab Mittag oder später mehr als bescheiden aber wer ne kurze Anfahrt hatte für den wars ok...

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!