Dolomitenrundfahrt

• Nachdem ich auch nun in diesem Forum dabei bin, wollte ich auch einmal den Vorschlag machen, eine grosse Dolomitenrundfahrt in der Woche vom 10.09.-15-09. zu starten. Wenn es erlaubt ist, hier der Link zum anderen Forum: XXX (edit)

Das ganze kann man ja mit einem kleinen/grossen Urlaub verbinden.

Bitte keine Umleitungen (mit Anmeldepflicht) zu anderen Golf R Foren.
    Du kannst in dem betreffendem Forum aber um Erlaubnis bitten, den Text hier direkt zu veröffentlichen.

• Zweiter Versuch:

Sollte jemand die lange Anfahrt nach Südtirol nicht scheuen und das ganze mit einem Urlaub verbinden, wollte ich einmal anfragen, ob einige (viele) von Euch am 11., 12., oder am 13. Sept. Spass daran hätten, eine grosse Dolomitenrundfahrt zu starten.
    z.B. Treffen um 10 Uhr in Bruneck, weiter Richtung Osten bis Toblach, dann Höhlensteintal, hoch zum Misurinasee, weiter Dreikreuzpass, hinunter nach Cortina. Danach Falzarego Pass, Valparola, Alta Badia, Corvara, Campolongo Pass, Arabba, Pordoi Joch und Sella Joch, Grödnertal und weiter Richtung Startpunkt.
    Gemütliche Mittags oder Abendbrotpause mit dabei.
    Kenne mich relativ gut in Südtirol aus und könnte Euch, für die, die länger als einen Tag bleiben möchten, Hotels/Pensionen vorschlagen.
    INTERESSE?

• Noch einmal einen Aufruf:
    Ist vielleicht jemand in der Woche vom 09.09.-14.09.2012 in Südtirol, oder in der Nähe?

Wäre bestimmt ein tolles Erlebnis eine Rundfahrt durch die Dolomiten mit einigen Rs zu starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!