Endlich ist erstellt der Stammtisch! Danke!
Herzlich Willkommen bei der Rhein-Main Connection
Für alle aus dieser Region, schaut doch mal in die Treffen! Am 16.9. ist große Taunusrundfahrt geplant!
Endlich ist erstellt der Stammtisch! Danke!
Herzlich Willkommen bei der Rhein-Main Connection
Für alle aus dieser Region, schaut doch mal in die Treffen! Am 16.9. ist große Taunusrundfahrt geplant!
Hy,
danke.
Super goil das es geklappt hat mit dem Stammtisch
Gruss
Sascha
:biersmilies: :biersmilies: STAMMTISCH :nummer1:
Jetzt können wir uns ja auch vllt Poloshirts machen lassen :ahahaha: !!! Vllt hat jemand ja schon eine Idee :w00t:
AUFKLEBER wir brauchen AUFKLEBER.... Fürs Auto geile Aufkleber mit R Logo und Clubname... Gibt's hier einen der das bewerkstelligen kann... so über dem Scheinwerfer auf der Motorhaube find ich geil... :nummer1:
AUFKLEBER wir brauchen AUFKLEBER.... Fürs Auto geile Aufkleber mit R Logo und Clubname... Gibt's hier einen der das bewerkstelligen kann... so über dem Scheinwerfer auf der Motorhaube find ich geil... :nummer1:
da hab ich schon einen Aufkleber :arghs:. Also andere > Stelle < :wasp: !!! Also über Shirts kann ich mich mal schlau machen !!! kein Thema wenn Interesse besteht :biersmilies:
Wir wollen Aufkleber und Shirts und Babystrampler :girl: Ja mach dich mal schlau! Wahrscheinlich sind wir dann die einzigen "Bekloppten" die mit Shirts rumlaufen *lol*
Nee Ihr werdet nicht die einzigen sein mit meinR.com Klamotten
Wir wollen Aufkleber und Shirts und Babystrampler :girl: Ja mach dich mal schlau! Wahrscheinlich sind wir dann die einzigen "Bekloppten" die mit Shirts rumlaufen *lol*
:family: Babystrampler .. .....
aber klar , kein Problem :ahahaha: !!! ich werde mich schlau machen und Preise usw einholen Aber als erstes brauchen wir mal eine Vorlagen , wie das Shirt auszusehen hat
Wir entwerfen mal ein Logo/Layout und senden es es dir dann mal per mail zu. vielleicht gefällt es ja! kann allerdings ein paar tage dauern!
Wir entwerfen mal ein Logo/Layout und senden es es dir dann mal per mail zu. vielleicht gefällt es ja! kann allerdings ein paar tage dauern!
:ahahaha: Super ... Sobald ich die Nächsten Prüfungen hinter mir habe , kümmere ich mich drum
Cool, na dann viel erfolg
Guten Morgen
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Prüfungen sind erstmal rum !!! Ich denke mal , es läuft auf 91 Pkte raus :hmmz: !!!
Jetzt kann ich mit den Shirts loslegen :cool: ! Ich werde verschiedene Anfragen starten
+ Girly shirt
+ T - Shirt
+ Poloshirt
+ Pulli mit oder ohne Kapuze ( interesse ? )
Layout / Logo
vllt habt ihr ja auch Ideen für das Desgin vom Shirt !? Wir sollten vllt eine´neue Gruppe Thread aufmachen dafür ! Sonst wird es zu unübersichtlich ! Schreibt mal euere Vorstellungen auf !
Ja lass mal nen neuen Thread aufmachen!
Was meinste denn nun zum Logo?Es ist ja noch lang nicht fertig- nur mal so ne Vorstellung in welche Richtung es gehen könnte!
Wir bräuchten/ hätten Interesse an:
- Baby T-Shirt in Rosa/oder weiß?! Gr. 74/80
- Frauen T-Shirt ( keine Ahnung wie groß die ausfallen)ca. Gr. 38/40
- Männer Pulli mit Kapuze XL/ XXL
Sag mal, gibt es auch solche "Strickjacken" mit Kapuze? Die wären universell einsetzbar!
Naja wir reden weiter darüber im neuen Thread, wir machen mal einen auf! Bis gleich
NEUER THREAD IST ERÖFFNET!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!