RM-Connection/ Logo/ T-Shirts! Was meint ihr?

• So, hier ist der neue Thread! Also schreibt fleißig eure Meinung! Im Dateianhang ist ein Logo das wir mal entworfen haben! Nichts entgültiges!Nur so ne Richtung! Schreibt mal eure Meinung oder noch weitere Ideen und Vorschläge!Auch ob Ihr eventuell an Shirts oder Aufklebern ( Heckscheibe) Interesse hättet!? Danke auch schon mal an Michael, der sich um die Shirts kümmert! :thumbup:

Also ich finde das Logo klasse :nummer1: ...

Ich kann alles Anfragen .. :ahahaha: .. vorher brauch ich aber eine Stückzahl .. sonst kann ich nicht verhandeln :woot: Brauche eine Basis !!!

dann müsst ihr euch entscheiden .

A - Logo gestickt oder Druck

B - Desgin vom Shirt !? ( Name vorne hinten ? , Logo nur hinten ? , Webseite vorne , hinten , Ärmel ? )

C - Farbe !? ( Shirts und Namen usw )

:biersmilies: Gruss Michel

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    Oettinger Carbon-Staudrucksammler
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    LED Kennzeichenbeluchtung
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Naja warte mal ab !? Vllt finden sich noch ein paar interessenten :)

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Hi!

Vielen Dank erstmal für die Mühe! Mir gefällt das Logo, allerdings würde ich noch ein paar kleine Änderungen vornehmen. Den Schriftzug würde ich in der Reihenfolge auf Golf R wechseln und das R am besten in den Original R Logo Style abändern. Auch würde ich die Reifenspur ein wenig verkürzen und dem VW Logo vielleicht ein wenig mehr einen 3D Look verpassen.

Druck auf T-Shirt würde mir erstmal langen, aber auch ein Polo mit Stick wär nicht schlecht.

Grüße

Andy

• Hey.

danke für deine Meinung. Wir warten mal noch bis zum Wochenende und schauen mal ob noch jemand weitere Vorschläge hat. Ansonsten setzen wir uns dann dran und werden die Änderungen machen. Mit dem 3D Look wird allerdings schwierig denn wir machen das mit dem normalen Paint Programm, keine Ahnung wie wir das in 3D hinbekommen. :confused:

Ja wir würden auch sagen normaler Druck reicht erstmal. Sticken ist bestimmt auch ziehmlich teuer.

• Ja Stick auf Polo in L oder doch lieber XL, im Alter neigt "Mann" dazu etwas aus dem Leim zu gehen

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Ja Stick auf Polo in L oder doch lieber XL, im Alter neigt "Mann" dazu etwas aus dem Leim zu gehen

Naja, soooo schlimm es nun ja auch nicht oder hast du dich in den letzten Wochen so verändert? :yeah:

Michael soll mal Preise für Stick und Druck anfragen! Wenn Stick viel teurer ist, sind wir für Druck... wir brauchen das ganze ja mal 3!Wobei Stick natürlich "langlebiger" ist

• Hi !

Danke für das Feedback. Nein, ich mach das nicht hauptberuflich, ich hab auch nur verschiedene Logos auf Photoshop miteinander kombiniert. ^^
    En detail hat das Logo noch ein paar Schwächen (Hase nicht richtig und sauber ausgeschnitten, Fonds im Kreis zu geringe Auflösung etc...), die ich aber die Tage noch mal berichtigen werde. Bis zur Taunus Tour bin ich aber damit fertig. Hab momentan nicht ganz so viel Zeit, da ich beruflich und mit der Family gerade recht viel zu tun habe, also seht es mir nach wenn es noch ein paar Tage dauert.

Bin jetzt kein Experte was den Druck angeht. Mein letztes T-Shirt hab ich vor 19 Jahren drucken lassen. :nummer1: Welche Auflösung wird benötigt? Welches Format? TIFF, GIF, JPG ?? Was geht und was nicht??

Grüße

Andy

• Respekt :thumbup: .... mal schnell so zwischendurch :w00t: ......

Aber ... ohne jetzt mal auf Spielverderber zu machen :assi: , wollen wir die Farben so beibehalten !!? Wenn ich z.B ein weißes Poloshirt will ( Hab ja auch einen weißen R ) , kann es gut möglich sein , das es nicht richtig zum Vorschein kommt !?

das mit der Datei ist eine gute Idee !? Das kann ich Dir nicht sagen !! Mache mich da aber schlau :)

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

Einmal editiert, zuletzt von R - Michel ()

• Hi !

Das ist hier wie im Swinger Club: Alles kann, nichts muss. :batman: Wie gesagt, ist nur erstmal ein Vorschlag. Ich mach gerne noch mal eine Version in Farbe und buuuuntt und dann auch noch mal was in schwarz-weiß.

Grüße

Andy

• Du machst mir Angst :blink: :assi:

Nicht Bunt .. fahren ja kein Clown - Mobil ! Stil sollte es haben ,extravaganz !

Das Logo selber ist wirklich TOP :biersmilies: ! Nur wenn einer ein weisses Shirt will , geht das Super Logo unter und das finde ich wirklich schade

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

• Guten Morgen :ahahaha:

ist das neue Motiv fertig :biersmilies:

Meine Vorstellung vom Shirt sehen so aus :

hinten ( oberhalb der Mitte ) : Motiv

Vorne ( Brust ) : Forumnamen

Ärmel : webadresse vom Forum

Ist etwas schlicht gehalten .. aber hat Stil :cool:

Was habt ihr für ideen zum Gestalten der Shirts !?

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    Klappensteuerung
    Codierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!