Weiß zufällig einer, wie die Ordnerstruktur auf der SD Karte sein muß? Bei mir wird nur ein Ordner von 6en angezeigt, Lieder von den anderen Ordnern finden sich aber im 1. Ordner wieder, im Anschluß des 1. Albums...
-
-
Mh meinst jetzt Musik? also wenn ja einfach nur den ordner auf die karte kopieren, so mach dich das erkennt er eig ganz normal...alle hintereinander..probleme kann es nur mit verschlüsselten dateien oder ordnern geben
-
Ja, meine Musikalben...Hab für jedes 1nen Ordner,auch nicht verschlüsselt oder so. Wie gesagt, wird nur einer angezeigt. Könnte das auch mit der Karte selber zu tun haben?
Ist ne alte 1GB von Panasonic, hatte die noch gefunden -
Bei meinen RNS 510 im meinen GTI hat es immer alle Ordner angezeigt. Ich hatte ein 2GB SD Karte von SanDisk.
-
Ja also so wie du die ordner drauf machst solltest du alle sehen, ich hab ne 4 Gb drinne, hol dir mal ne neue und probier es ....wenn nicht ab zu VW
-
sehe jetzt auch die ordner! Habe mal alle gelöscht und wieder draufkopiert.... komisch...
-
sehe jetzt auch die ordner! Habe mal alle gelöscht und wieder draufkopiert.... komisch...
Hatte mal das gleiche Problem.
Habe es genauso gelöst. SD-Karte formatiert und wieder drauf kopiert, danach ging die.... -
Hi @all,
von Zeit zu Zeit benötigen die Karten immer mal eine Formatierung. Hatte schon öfters mal Probleme dass Ordner nicht mehr richtig gelesen wurden oder die Mucke gänzlich versagte. Das Problem scheint also immer noch nicht gelöst zu sein.
Tschüßi
Jens-R
-
Ich hol mir ne kleine externe Festplatte die dann wohl in die Mittelkonsole wandert.
Mehr Speicher und weniger Probleme. -
Hätte da auch mal ne kurze frage und zwar ich habe auch das RNS 510 drin und hab in der Mittelkonsole einen USB stick angeschlossen ans USB Kabel, habe auf dem USB stick mehrere Ordner mit Musik drauf die auch alle anwählbar sind un auch laufen im Radio, allerdings bei jedem Zündungswechsel wenn ich z.B. mal eben Tanke und dann wieder los fahre erkennt er den USB stick nicht mehr, da steht dan immer im Radio "kein Media eigelegt" oder sowas. Wenn ich den USB stick dann abziehe und wieder rein stekce klappt es wieder einwandfrei? Ist das normal? Ist irgendwie ein bißchen lästig den stick immer wieder raus zu ziehen und wieder anzuklemmen bei jedem mal wenn ich die zündung ausmache. Oder liegt das an meinem Stick hab gerade keinen anderen zur probe da.
-
Ich hol mir ne kleine externe Festplatte die dann wohl in die Mittelkonsole wandert.
Mehr Speicher und weniger Probleme.Kann man an den USB Port in der Mittelkonsole auch eine Externe USB-Festplatte anschließen? Wie groß darf die Kapazität dieser dann sein? Kann ich dann dort genauso in den Ordnern navigieren wie auf der Internen HD des RNS510?
Tschüßi
Jens-R
-
was kann man eigentlich mit der 30GB Festplatte im RNS 510 machen? Kann man da musik und sowas drauf speichern?
-
ja hast 20gb für musik wo du drauf speichern kannst.
-
Kann man auf die Festplatte ablegen. dauert aber ziemlich lange.
Aber wenns einmal drauf ist..dann reicht das erstmal.
-
und wie bekomme ich die musik da drauf? kann ich die von der Speicherkarte herunter kopieren?
würde ich aber eh nicht machen denke ich, wenn ich so eine Karte mit 4 oder 8GB habe, reicht das völlig aus würde ich sagen!
-
Wo du die Lieder runteziehst ist egal. Ob von CD oder SD völlig egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!