Vahrenwalder Hannover

• Juten morgen zusammen,

Ich weiß nicht ob wir so einen thred schon haben :confused:

Wollte ihn mal ins leben rufen und fragen wer jetzt am Freitag mit in Hannover ist? Hab ja jetzt Urlaub, da kann ich da auch mal wieder hin xD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Ja weil ich meistens arbeiten bin olli ;) aber jetzt hab ich ja erstmal Urlaub :)und die ersten 2 wenn nicht sogar 3 Wochen konnte ich hin fahren ;)

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Würde auch mal vorbei kommen ;) ?! wann ca.?

Golf R , DSG , Rising Blue , Talladega Schwarz , Motorsport-Schalensitze , Keyless Access , RCD 510 , Mfa Premium , Rückfahrkamera , Glasschiebedach , KW Federn , u.v.m.

Mtb Stage 3 =))

• Ich wurde sagen wir aus Braunschweig und Umgebung abfahrt so gegen 18:30 Uhr ...

• Treffen wäre in bs um 18:00 an der Aral am bültenweg. Abfahrt ca. 18:30-19:00 uhr. Wenn das Wetter regen los bleibt wurde ich sagen. Also auf dem Parkplatz von lidl...

• Ich bin diesen Freitag nicht dabei.

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Morgen abend vahre ???

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Bin so gegen 23 uhr da ca :)

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

• Wer kommt denn überhaupt ?
    Ùberlege auch ...

Gruß Christian

• Christian bei dem Wetter ist keiner da...

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!