Torsten, dich hab ich nur einmal gesehen. Kurz vor der Klostertalkurve, saß bei einer Freundin im grauen Rocco R.
Paul hab ich ja auch "kurz" gesehen
Torsten, dich hab ich nur einmal gesehen. Kurz vor der Klostertalkurve, saß bei einer Freundin im grauen Rocco R.
Paul hab ich ja auch "kurz" gesehen
Hi Lara,
hatte immer nach einem grünen Boliden Ausschau gehalten, Dich aber leider nicht entdeckt. Werde meine Videos mal sichten ob ich den Rocco sehe. Ansonsten bin ich gestern 20 Runden gefahren und habe viel gefilmt.Muß mich wohl um neue Reifen kümmern. Überlege ob ich mir Semis hole.@Maody: Hast Du nicht einen Reifenhändler an der NOS gehabt der Conti Force Contact besorgen kann?
Hatte gestern nur einen anderen R auf der Strecke gesehen: WW-S.... Keine Ahnung wer das war. Sind eine Runde hintereinander hergefahren.
Gruß Torsten
Den R hatte ich auch gesehen. Ich trudel ja immer unten in Breidscheid rum, Hauptzufahrt ist mir meist zu stressig
also kann man tatsächlich auch in breidscheid zufahren?
Ist aber nur mit JK interessant, weil du sonst eine halbe Ründe verlierst
So schaut´s aus Breidscheid ist um einiges "uriger", man trifft immer die gleichen Nasen da etc :winki:
[...]
Überlege ob ich mir Semis hole.@Maody: Hast Du nicht einen Reifenhändler an der NOS gehabt der Conti Force Contact besorgen kann?
[...]
Hi Torsten,
jep, ist das Tyre Trade Center direkt in Meuspath: http://tyre-trade-center.de/
Die haben den ForceContact exklusiv für D. Einfach mal ne Mail hin schreiben oder anrufen. Die montieren vor Ort oder liefern auch wohin Du willst.
VG
Markus
ja klar, wenn man pro runde bezahlt, isses natürlich weniger klug, diese zufahrt zu nehmen.
Alles anzeigenHi Torsten,
jep, ist das Tyre Trade Center direkt in Meuspath: http://tyre-trade-center.de/
Die haben den ForceContact exklusiv für D. Einfach mal ne Mail hin schreiben oder anrufen. Die montieren vor Ort oder liefern auch wohin Du willst.
VG
Markus
Wusst ich noch garnicht, kann sicherlich mal interessant für mich werden.
pah, dafür musst erstmal wieder mitkommen, du treulose umzugstomate
pah, dafür musst erstmal wieder mitkommen, du treulose umzugstomate
![]()
Hörensemal Frau Fahrlerhrerin Kämpken,
nicht nur Sie leiden unter dem nichterscheinens Ihres Stammpersonals. Ferner tu auch ich mich schwer nur zuschauen zu müssen... abends vom Pc aus versteht sich. Leider ist es so, dass wir momentan eingespannt sind. Sehr sogar :tot: Aber das Licht am ende des Tunnels ist in Sicht.
Perfekt, du weißt ja: Wenn ihr Hilfe braucht, kurz durchbimmel
Morgen zusammen Ich hab gerade schon mit Freude festgestellt, dass hier doch ein paar dabei sind die Ring fahren
Wenn ich oben bin sehe ich meistens nur Roccos, vereinzelt man nen Golf R aber dann eher aus dem Ausland... Ist schon irgendetwas in Planung wann ihr das nächste Mal hochfahrt?
Ich plane derzeit für den 30.05., aber nur am VoMi.
m
Da kann ich schon wieder nicht. Habe meinen gestern bei Raeder abgegeben damit er bis zur Taunustour fertig ist.
Maody66: du weist ja warum:-)))
Yep, weiß ich...
Meine Nos Saison wird wohl erst im Juli richtig losgehen, aber dann verschärft
Dann aber sowas von...
Da kann ich schon wieder nicht. Habe meinen gestern bei Raeder abgegeben damit er bis zur Taunustour fertig ist.
Maody66: du weist ja warum:-)))
Meine Nos Saison wird wohl erst im Juli richtig losgehen, aber dann verschärft
Was lässt du denn wieder bei Raeder machen, Ralph?
@tobias : lass dich überraschen, in vier Wochen bei der TT kannst du das Ergebnis bestaunen
@Ralph:
wie wär´s mal mit einer vorstellung deines geschosses, hä?
Icke hier bin am 25.05. oben, grün, kaum zu übersehen, meist auf der Strecken und wenn nicht unten bei Opa Strack :yeah:
Ich hab übrignes auch bald einen raeder termin :sarcastic:
Die JK hat sich ürbigens schon bezahlt gemacht :yeah:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!