RNS 510 Starte automatisch Bluetooth Musik !

• Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, startet bei meinem MK6 immer sobald ich das Auto starte die Audio Wiedergabe von meinem Handy.

Kann man das einstellen das IMMER Radio gestartet wird wenn ich das Auto anmache ?

Und kann ich bei dem RNS 510 einstellen das der Maßstab der Karte gleich
    bleibt ? Jedes mal wenn ich auf Map klicke ist es mal auf 200 oder 800
    oder 1,5km -.- :thumbdown:

Evtl. noch zu den Parts:

iPhone 5 gekoppelt mit dem RNS510

Danke

beste Grüße

• Du kannst bei den Einstellungen im Radio den Haken rausnehmen , das Immer automatisch dein BT -Audio gestartet wird.
    Danach startet es dann immer da wo du vorher warst , z.B. Bei deinem letzten Radiosender.

Veränderungen bisher :

- Automatisch öffnende Heckklappe
    - Frontemblem und Heckemblem schwarz gedippt
    - komplett überall LEDs
    - ROAR Auspuff ab KAT
    - diverse Codierungen
    - Stoßstange vorne clean und Kennzeichen mit 3M Spiegelklebeband befestigt
    - Auto ist teilfoliert
    - R8 Öldeckel
    - TFL´s getönt
    - MTB Stufe 1 mit DCC - Klappensteuerung für AGA
    - R Blinddeckel
    - Pipercross Luftfilter

• Super danke dir :)

Kennt jemand zufällig auch für das Problem eine Lösung ?

Zitat

Und kann ich bei dem RNS 510 einstellen das der Maßstab der Karte gleich

bleibt ? Jedes mal wenn ich auf Map klicke ist es mal auf 200 oder 800

oder 1,5km -.- :thumbdown:

• Wenn Du bei Deiner Kartenansicht unten rechts in der Ecke den Drehregler drehst, dann erhältst Du verschiedene Maßstab Einstellungen. Diese bleiben dann auch erhalten. Der Auto-Modus fällt dann raus. Möchtest Du den Auto-Modus wieder aktivieren, dann musst Du auf das Symbol in der rechten Ecke drücken da wo der Maßstab angezeigt wird. Dort dann das A auswählen und schon wird wieder automatisch gezoomt.

Ansonsten mal die Bedienungsanleitung lesen. Das bildet schon manchmal und hilft bei solchen Kleinigkeiten auch mal weiter.

Biete VCDS Codierungen oder Fehlercode auslesen sowie deren Rückstellungen für den Großraum Leipzig an. Bei Interesse bitte PN oder eMail.
    [Blockierte Grafik: http://wong.to/hbqc7]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!