Braunschweig und Umgebung "15" (17.11.2012)

• Hallo Leute!

Gibt´s den Stammtisch hier noch? Ich hoffe doch :winki:
    Die letzten Male hat es bei mir zeitlich leider nicht geklappt, aber kommenden Samstag passt es wieder.

Und um auch mal etwas Abwechslung in den Stammtisch zu bekommen, schlage ich eine Runde Mini-Golf vor. Schließlich fahren wir ja (fast) alle Golf :D Und zwar schön überdacht, nämlich hier: http://www.hallenminigolfcenter.de/index.html Reservierung ist dort nicht nötig, habe ich schon abgecheckt.

Zeit wie gehabt 17 Uhr

Wer macht mit?

• Bin dabei :thumbup:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Jetzt Samstag is scheisse, ich hab spät Schicht :(
    Das wird nix.

Mal eine kleine andere frage, kennt wer einen TÜV Prüfer? Volker, TÜVen die an der Shell in rüningen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Jens und ich haben die Minigolf-Anlage mal getestet.
    Lässt sich gut spielen, vielleicht ein wenig zu einfach (zumindest für Jens :winki: ). Mit mehreren Personen aber mit Sicherheit sehr spaßig.
    Ansonsten gibt es noch Billard und Dart zu spielen. Also eine recht gute Auswahl.

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!