HILFE... Auto ruckelt in jeder links Kurve

• Hey! Das kenne ich nicht bei dem Auto! So etwas habe ich hier oder in anderen Foren auch noch nicht gelesen.

So, wie es sich liest, klingt das nach Fahrwerk oder Aufhängung. Zumindestens macht ein Teil vorne rechts Geräusche, wenn die Belastung zu nimmt bzw. einen bestimmten grad erreicht hat.

Ich würde den Wagen mal bei vw in die Werkstatt bringen.

Hast du deine Winterreifen gerade aufgezogen oder wurde im Rahmen des Service etwas an der Vorderachse gemacht? Bremsen, Fahrwerk o.Ä.?

Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.

• Hey....

also ich hatte vor kurzen das problem...

hatte hinten ein Nagel eingefahren durfte dadurch 2 neue Reifen kaufen und die waren hinten denn drauf...es war nass wo ich den abgeholt habe und gleich in der ersten kurve hatte auch das ESP geregelt (dachte das war einbildung weil keine lampe kam) aber wo es am WE auf meiner heimfahrt wieder kam bei einer sehr kurvigen strecke sogar denn ab und zu mit lampe und bin nicht sehr schnell gefahren dachte ich hier stimmt was nicht.... hatte eh ein werkstatt termin da habe ich es geschildert... haben speicher ausgelesen = NIX drin... hatte den aber eh schon gesagt denn die räder von hinten nach vorn wechseln und NIX mehr fährt wie vorher kein ESP regeln mehr also bestens... hätte nie gedacht das paar mm profil und vllt noch eine unterschiedliche reifen mischung hinten so viel ausmacht.....

hoffe das bei dir der Fehler gefunden wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!