Nabend zusammen,
Hat gerade jemand auf Sport1 das Magazin "Turbo" geschaut?
Da war er wieder..der Golf6 R von HPG3.6 gegen einen Lamborghini.
Leider habe ich nur das Ende gesehen...
Jemand schon einen Link entdeckt oder kann's auf YouTube hochladen?
Nabend zusammen,
Hat gerade jemand auf Sport1 das Magazin "Turbo" geschaut?
Da war er wieder..der Golf6 R von HPG3.6 gegen einen Lamborghini.
Leider habe ich nur das Ende gesehen...
Jemand schon einen Link entdeckt oder kann's auf YouTube hochladen?
Hmmm... Ich weiß nicht. Irgendwie fand ich den Bericht von Grip besser :mellow:
Möchte trotzdem den HGP-Golf haben :ui: :yeah:
Danke!
ja, ja der HGP ist schon ein wildes Tier
oeli
man man man, ist der Hammer-und das ist ein Golf,aber wie schon im Beitrag erwähnt da kommt es auf die inneren Werte an :woot:
Für über 100 Riesen?!?! :confused: :crying:
Sorry, aber für die Kohle fällt mir sicher noch eine Alternative ein. Nix gegen HGP (ich war immer ein Verfechter deren Umbauten, solange sie preislich noch im Rahmen blieben), aber für über 100 Riesen würde ich eine ZR1 oder etwas Ähnliches nehmen. Aber sicher keinen umgebauten Golf...
VG
Markus
Ceterum censeo: Und der Bericht ist wirklich unter aller Kanone. Sogar schlechter als das Wenige, was ich von Schrick & Co erwarte...
Alles anzeigenFür über 100 Riesen?!?! :confused: :crying:
Sorry, aber für die Kohle fällt mir sicher noch eine Alternative ein. Nix gegen HGP (ich war immer ein Verfechter deren Umbauten, solange sie preislich noch im Rahmen blieben), aber für über 100 Riesen würde ich eine ZR1 oder etwas Ähnliches nehmen. Aber sicher keinen umgebauten Golf...
VG
Markus
Ceterum censeo: Und der Bericht ist wirklich unter aller Kanone. Sogar schlechter als das Wenige, was ich von Schrick & Co erwarte...
Markus, ich rede von "den würd ich GESCHENKT nicht von der Bettkante schubsen" Preislich ist es echt krass, aber wer darauf steht, mit voll getarnten 745 Ponys durch die Gegend zu fahren, ist hier sehr gut bedient
Markus, ich rede von "den würd ich GESCHENKT nicht von der Bettkante schubsen" Preislich ist es echt krass, aber wer darauf steht, mit voll getarnten 745 Ponys durch die Gegend zu fahren, ist hier sehr gut bedient
Klar, geschenkt würde ich den auch nehmen...
das problem hierbei ist aber glaube ich keineswegs die fehlende fachliche kompetenz vom Schrick, sondern einfach die tatsache, dass die Turbo-sendungen allesamt auf "unterhaltung" getrimmt sind.
die "boah alda, krass"-fraktion will halt auch bedient werden, leider auf kosten technischer hintergründe etc... :dos:
das selbe gilt eigentlich auch für GRIP.
ich find´s einfach nur schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!