Hey Ist es möglich 10mm Spurverbreiterung mit Orginal 19 Zöllern, ohne dass Ich bei unebenheiten oder vollem Auto Probleme bekomm
Würde gerne etwas in die Breite gehen.....habe auch dcc drin
-
-
Würd mich auch interessierem. Allerdings würd ich nur 5mm verbauen vollen. Also 10mm pro Achse. Irgendwelche Empfehlungen?
-
Also ich habe die normalen Talladega mit ET50 und jeweils 5er Platten also 10mm auf der Achse somit ET45 passt ohne Probleme
10mm pro Rad sind minimale arbeiten notwendig.
Werde im Sommer ET43 Felgen fahren passen mit 10minuten Arbeit auch draufKommt von Unterwegs !
-
Also ich hab ja 19Zoll 235/35 iger Talladega...... würde es dann passen oder net ( weis net was du mut ET50/45) meinst..... und wenn ja was muss man beachten gibt es da auch schelkchte Ware und wo soll ich die kaufen dass ich nicht abgezockt werde, da es ja so 80€ kostet find ich des schon viel da es ja "nur" ein stück metall ist
-
hallo rasso,
das sollte eigentlich möglich sein. soweit ich weiss fährt volker seinen R mit 20mm H&R Tieferlegungsfedern und H&R Spurverbreiterungen (vorne 2x 10mm / hinten 2x 15mm) mit original 19" bereifung. mir ist zumindest nicht bekannt, dass er was an den kotflügeln gemacht hätte. vlt kann hier aber auch jmd anderes noch was dazu sagen um sicher zu gehen.
gruß ronny
-
Zitat
hallo rasso,
das sollte eigentlich möglich sein. soweit ich weiss fährt volker seinen R mit 20mm H&R Tieferlegungsfedern und H&R Spurverbreiterungen (vorne 2x 10mm / hinten 2x 15mm) mit original 19" bereifung. mir ist zumindest nicht bekannt, dass er was an den kotflügeln gemacht hätte.
gruß ronnyAlso wie gesagt ich fahre 5mm Platten bei 20mm tieferlegung und 19" mit 235er Serien Reifen ! Hatte 10er Platten drauf um zu schauen ob es
Geht aber das hätte wie o.g. Minimale arbeiten hervorgerufen. Ich habe 40?für meine H&R Platten bezahltKommt von Unterwegs !
-
Braucht man für 5mm pro Rad längere Radschrauben oder sind da Schrauben dabei?
-
bei H&R waren Schrauben dabei
Kommt von Unterwegs !
-
Ich denke ohne tieferlegung ist es auf jedenfall möglich 10mm zu fahren und evtl auch 15mm
-
Ok vielen Dank euch... was meint ihr ist Preistechnisch am besten..... Sind 2cm pro Achse viel? Ich will halt nicht dass man es richtig sieht.
-
Also 5mm sieht man relativ
Wenig20mm wird man sehen
Auf dem Bild ist mein mit DCC 20mm H&R Federn 5mm auf der HA und 235er Reifen auf den 19"[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/09/6urute4a.jpg]
Kommt von Unterwegs !
-
Danke
also ich hab gerade nachgelesen dass 1cm zu viel ist da Stress wegen Eintragen usw....würde jetzt eher 5mm nehmen.
Wo bekomm ich die gut und günsitg her? und brauch ich dann noch ihrgendwas z.b. wie Schrauben zum montieren ? -
Also ich habe die beim Haustuner von mir gekauft da war alles dabei Schrauben Platten und Gutachten Schau mal bei eBay H&R 5mm Platten
Kommt von Unterwegs !
-
empfehlen kann ich auch Platten von SSC, die gibt es schon ab 6mm mit Zentrierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!