Bei meinem iphone 5 sagt mir das RNS 510 (im T5 Multivan) "nicht kompatibel" , ist das ein Einstellungsproblem ?
Bluetoothverbindung ist ok bzw. Gerät wird erkannt, aber dann eben der Hinweis "nicht kompatibel" ??
Jemand ne Ahnung...?
Bei meinem iphone 5 sagt mir das RNS 510 (im T5 Multivan) "nicht kompatibel" , ist das ein Einstellungsproblem ?
Bluetoothverbindung ist ok bzw. Gerät wird erkannt, aber dann eben der Hinweis "nicht kompatibel" ??
Jemand ne Ahnung...?
du hast ein zu altes steuergerät deiner freisprecheinrichtung.
gehts mit nem iphone 4/4s?
ich hab den thread mal in die richtige kategorie verschoben!
Das RNS510 mit FSE Premium, das in meine R, Modell 2011 verbaut ist funktioniert mit sämtliche iPhone Modellen.
Einzig eine Art übersteuern/Verzerren jetzt mit dem iPhone 5 wenn ich am anderen Ende eine Bandansage (Warteschleife) laufen habe. Dann hört es sich echt grausam an, als wäre das Signal das vom iPhone kommt etwas zu hoch/laut. Habe auch schon mit Apple telefoniert. Sie sagten mir ich solle es mal mit einem anderen iPhone 5 testen. Wenn es dann damit fehlerfrei funktionieren würde sollte ich mich noch einmal melden und mein iPhone würde dann auf Garantie getauscht.
Viele Grüße,
hf-tom
Also bei mir funktioniert es problemlos, im Gegensatz zum Samsung Galaxy. Telefonbuch wird problemlos eingelesen. Auch die Blitzer App Blitzer.de meldet sich zuverlässig via Autolautsprecher, auch im Hintergrundmodus.
Jojo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!