RNS 510 mit iphone 5 nicht kompatibel ?

• Bei meinem iphone 5 sagt mir das RNS 510 (im T5 Multivan) "nicht kompatibel" , ist das ein Einstellungsproblem ?
    Bluetoothverbindung ist ok bzw. Gerät wird erkannt, aber dann eben der Hinweis "nicht kompatibel" ??

Jemand ne Ahnung...?

• Das RNS510 mit FSE Premium, das in meine R, Modell 2011 verbaut ist funktioniert mit sämtliche iPhone Modellen.

Einzig eine Art übersteuern/Verzerren jetzt mit dem iPhone 5 wenn ich am anderen Ende eine Bandansage (Warteschleife) laufen habe. Dann hört es sich echt grausam an, als wäre das Signal das vom iPhone kommt etwas zu hoch/laut. Habe auch schon mit Apple telefoniert. Sie sagten mir ich solle es mal mit einem anderen iPhone 5 testen. Wenn es dann damit fehlerfrei funktionieren würde sollte ich mich noch einmal melden und mein iPhone würde dann auf Garantie getauscht.

Viele Grüße,
    hf-tom

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

• Also bei mir funktioniert es problemlos, im Gegensatz zum Samsung Galaxy. Telefonbuch wird problemlos eingelesen. Auch die Blitzer App Blitzer.de meldet sich zuverlässig via Autolautsprecher, auch im Hintergrundmodus.

Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!