Was meint Ihr dazu? Nur AGA+Pumpe+Evoms+HD-Pumpe+Abstimmung.
Custom-Chips Tuning, 396PS mit Upgrade-Lader
-
-
Wie viel ist das nach EWG?!... Hatte auch bei FTS mit Stufe 1+, DP und Evoms 350PS gemessen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
nach eg grob 10 ps weniger... dennoch wirklich gut.... aber der zoran sagt ja selbst das er auch schon solche autos da hatte mit 60ps weniger !
ich wüsste mal lieber wer der R fahrer ist... die pbox fraktion wird ja immer größer !
-
Eventuell hatte der R ja bereits einen bearbeiteten K04 Lader, nur hat´s dem Zoran keiner gesagt. Er schreibt ja, daß er nur die Software gemacht hat.
-
ja deswegen sagt er es extra das der kunde alles verbaut hat,so kann er ja nicht wissen was drin ist :police: und bestimmt sieht er das auch nicht beim programmieren
Aber Top leistung mit serien Lader -
naja, für mich eher fragwürdig.
ich würde gern mal einen vergleich gegen so ein K04-monster fahren und schaun was dabei rauskommt und ob man die 50PS mehr wirklich merkt.
was ich auch interessieren würde, ist wie haltbar diese geschichten sind. mittlerweile sieht und hört man ja immer mehr, dass vereinzelnd 370PS nach EWG möglich sind, aber knapp 400PS ist dann doch schon eher fraglich mit nur den angegeben komponenten.
das ist meine meinung, wer dran glaubt soll's tun. -
grundsätzlich muss ich da staR20 schon zustimmen.
andererseits ist der Zoran halt auch als ziemliches genie bekannt.aber da man eh nichts genaues weiss, ist es IMHO nicht wirklich sinnvoll, über das ergebnis zu diskutieren. :dos:
-
Weiß einer von wo der R kommt? Weil wenn mir das einer sagen kann, dann weiß ich glaub wer es ist
-
glaube Göppingen?
-
Werde ihn morgen darauf ansprechen (wenn es mein Kollege ist) und ob er hier genaure Auskunft über alles geben kann.
Wenn es mein Kollege ist weiß ich was alles daran geändert wurde, natürlich möchte ich nicht ohne seine einverständniss hier eine Auskunft geben.
-
Steht sein R grad bei mobile zum Verkauf,frag ihn bitte wenn er es ist welcher upgradlader verbaut ist
-
SLS hat grade online gestellt einen Golf 6R Umbau auf GTX30 mit 531PS.
Der hat eine umgebaute TTs Ansaugung drauf :assi: -
Auch grad gesehen sieht gut aus :-),man erkennt leider nicht ob das mit dem TTS LMM auch ist oder welcher verbaut ist,gibt es das photos auch in gross.
Da steht doch aber nur bei SLS auf dem Prüfstand gemessen?ich glaube nicht da gemacht oder?glaube ich weiss jetzt wem seiner das ist :-).
Wenn ich es bestätigt bekomme gibt es infos.Dachte es mir doch richtig wer das ist ,er war dort nur auf dem Prüfstand auto ist von BTS RACING gemacht.
-
Steht sein R grad bei mobile zum Verkauf,frag ihn bitte wenn er es ist welcher upgradlader verbaut ist
Ja, dass ist der vom meinem Kollegen. Hab ihn gestern gefragt bei wem er ihn machen lassen hat (zoran). Werde morgen auch gleich nochmal fragen ob ich seine sachen die er verbaut hat veröffentlichen darf, weil das was in mobile steht ist noch ned alles
Nur mit Stufe 2 von MTB und noch die erweiterung durch zoran sind keine 396 PS drin, sag ich jetzt einfach mal so. -
Ja das da nen Upgradlader verbaut ist ist ja klar nur von welcher firma der ist würde mich intressieren ob auch Loba ?kannst ihn mal bitte fragen,gerne auch PN
-
Sollte in diesem Fall dann nicht auch der Titel angepasst werden?
-
Sorry Leute hab ihn bis jetzt noch ned auf der Arbeit gesehen, werde am Montag direkt fragen!
-
Gibts schon was neues?
-
Hat den K04 lader verbaut aber bearbeitet.
-
Ist bestimmt der K04+ Lader. Der kommt auf circa 400ps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!