So vorab möchte ich nur eins sagen... bitte endschuldigt meine damaligen Tuning-Sünden! :blush:
Ich war JUNG und naive ? naja wie dem auch sei ...
Kurze Fakten zum Auto:
KFZ:Polo 6N GTI
Baujahr: 1998
Leistung: 88kw / 120PS
Alle Umbauten die Ihr auf den Bildern seht wie GFK-, Kunststoff-, Blech-,Lackvorarbeiten auch viele technische Sachen wurden von Mir selber gemacht.. außer die Lackierung und technische Sachen wie zB. Zahnriemen die ich lieber von Freunden machen lassen habe die Fachwissen davon haben.
Dieses Projet ist ein 95% SELF MADE Projekt wo ich stolz auf mich bin, habe dort einiges Geld schon verbrannt und hab auch damit einigen ärgergehabt. ( und noch heute )
So genug geschrieben hier die Pläne:
- Technik auffrischen heißt:
-- Oil wechsel / Zahnriemen inkl. Wapu / Bremsen check / Filter / Getriebe / Kupplung / Servo usw.
- Karosserie arbeiten:
-- Reserveradmulde cleanen / 2 Stopfen zu schweißen
- Lackierung:
-- Black Magic Pearl inkl. Matchbox schriftzug und einem Schriftzug von meinem Tuning Dealer :assi:
Geplante Änderungen / Upgrades:
- Fahrzeug fast leerräumen
- Schalensitze inkl. FIA Zertifikat
- Käfig aus Stahl nach DMSB
- 68mm Auspuffanlage ( hab ich noch eine )
- 200Zellen Kat
- Fächerkrümmer
- Carbon Ansaugsystem ( Bestellt müsste KW 4 oder KW 5 kommen )
So hier mal ein paar Bilder von meinen arbeiten:
Die ersten zwei und das letzte Bild mit dem Singleframe und Bösenblick hinten war der damalige Zustand.Der Wagen bekommt jetzt die Polo 6R Heckschürze mit OEM Front die Golf4 Lippe und normalen Kotis... Bild 3 & 4... kann leider nur 5 Bilder uploaden
Das sind nur mal so ein paar Bilder von vielen die zeigen sollen was ich so bis jetzt gemacht habe ... kann bei Interesse gerne noch mehr Bilder von meinen arbeiten zeigen... fals mal wer lieber Kotis in Blech verbreitet haben will anstatt aus GFK :smoker: