Freunde es werden mehr und mehr Sachsen hier, wie siehts aus, wollen wir mal die Planung für einen Stammtisch in Angriff nehmen?
Gruß
Florian
Freunde es werden mehr und mehr Sachsen hier, wie siehts aus, wollen wir mal die Planung für einen Stammtisch in Angriff nehmen?
Gruß
Florian
Sind ja noch paar aus Sachsen Anhalt , vielleicht könnte man sich zusammentun
Ja klar können wir mal mit der Planung beginnen für neuen Sachsen-Stammtisch.
Müssen vielleicht nur beachten, dass einige R`s Winterschlaf halten!
Hehe ja ich will auch nur erstmal ein bischen Resonanz einfangen, sollten schon etwas angenehmere Temperaturen herrschen
Von mir aus können wir auch gern ein Ost-Stammtisch machen!
Wäre mal eine Idee.... da muss mein Golf aber neidisch werden :assi:
Vielleicht im April?
Da wäre ich auch gern mit dabei.
Ich wäre für ein etwas überregionales Treffen, die letzten zwei Stammtische ist von denen die wesentlich weiter wegwohnten eher jemand gekommen als die, die nur 30km anfahrt gehabt hätten..
Naja terminlich kann man es sowieso nicht immer allen recht machen und manchmal sprechen auch berufliche oder private Dinge dagegen und in den Sommer hinein wird es sowieso immer schwierig, weil viele da auch so schon unterwegs sind!
Und kleinere Treffen kann man ja auch mal spontan so starten, zumindest von meiner seite, da der kleine R jetzt erst mal im fahrbereiten Zustand bleibt!
Naja die bisherigen Treffen waren meist nur einen Nachmittag, das sollte jeder erwachsene Mensch hinkriegen sich einen halben Samstag oder sonntag zeitlich freizuschaufeln.. :hmmmm:
Manche nutzen solche "freigeschaufelten" halben oder ganzen Tage auch mal um sich vom alltag zu erholen und mit Familie zu verbringen.
Diskussion darüber wäre aber quatsch entweder man kommt oder nicht!
Sorry wenn ich es falsch ausdrückte, ich meinte damit nicht, dass man von vornherein absagt, sondern, dass wenn man zusagt und dann nicht aufkreuzt.
Hey...komme zwar nicht aus Sachsen sondern aus Brandenburg wäre aber auch dabei wenn es mit dem Datum passt.
Ja Zusagen und dann doch nicht kommen ist natürlich bescheiden, aber wir sind ja jetzt hier versammelt ums besser zu machen
Jesera wie seid ihr denn das letzte Treffen angegangen?
Wie ist das abgelaufen und wo waren schon Treffpunkte?
Gruß
Florian
Schau dir mal Stammtisch zwei an So inetwa wars beide Male, einmal Klaffenbach einmal Schloßwerkmühle am Schloßteich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!