Hallo. Ich habe an meinem R ne 76 mm Donwpipe und 73 mm Esd von Roar. Ist es normal das die Endrohre wenn der Auspuff Warm ist fast 2cm weiter raus stehen . Also wenn er Kalt ist dann sind die Rohre fast Bündig mit der Heckstoßstange. Wenn ich gefahren bin und der Auspuff warm ist dann stehen meine Endrohre 2 cm weiter raus. Kann es sein das der Ganze Auspuff sich so weit ausdehnt? Weil wenn ich bei Originalen Auspuffanlagen schaue ist das nicht so extrem. Mfg
Auspuff dehnt sich 2 cm aus?
-
-
Ist bei mir auch so, habe auch 76er ab Turbo.
-
Ist normal
-
Jep
-
sollte es ein (optisches) problem darstellen, dass die endrohre zu weit rauskommen, einfach die AGA (ggf. im heissen zustand) nochmal im heissen zustand neu einstellen.
ansonsten ist es wie erwähnt ganz normal, dass die AGA sich vor allem nach hinten ausdehnt.
ansonsten würde sie sich verspannen, was natürlich nicht so gut wäre. -
Vollkommen normal.
Man sollte die AGA im heissen Zustand ausrichten.
Gruss
Sascha -
Ja das passt schon noch von der Optik. Mich hats halt nur etwas verwirrt weil es schon 2 cm sind. Aber dann dehnt sich die 76mm Anlage einfach mehr aus. Sieht schon noch gut aus auch wenn sie warm ist. Weiter rein geht eh nimmer .das passt dann schon . Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!