Hallo community,
kann mir jemand von euch sagen, welchen Durchmesser die Serien AGA am Vorschalldämpfer besitzt? Sowohl Innen als Außendurchmesser.
Lg und Danke
Serien AGA Durchmesser
-
-
Die Serien Abgasanlagen haben meist so 55 mm außendurchmesser... Innen dann ca. 2 weniger.
Via Apfel using Tapatalk
-
..also, habe die augebaute Original DP mal mit der Schiebelehre gemessen.
Das Rohr hat an der Stelle, wo es mit dem hinteren Teil verbunden wird aussen 59,40 mm und innen 56,60mm.
An der Stelle, wo das Rohr jeweils in den VSD rein bzw. rausgeht ist das Rohr verjüngt, d.h. geringer im Durchmesser
Aussen 54,80mm - demnach sollte der Innendurchmesser analog dazu dann um 2,8 mmm geringer, also ziemlich genau 52,0 mm haben.
oeli
-
Das ist doch mal was . Danke
-
Hallo, ich greifs nochmal auf
Wenn ich den Mittelschalldämpfer/Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen will, benötige ich ein 55mm Rohr?
Für schnelle antworten wäre ich sehr dankbarGruß
-
Ich hab mal bei einer Reduzierung einer DP auf die orig. AGA nachgemessen, da komm ich auf 60mm Innendurchmesser.
-
Ich hab mal bei einer Reduzierung einer DP auf die orig. AGA nachgemessen, da komm ich auf 60mm Innendurchmesser.
innen? :verwirrt:
Hergott, was sind denn da für Maße bei der AGA.... :unsure: -
Huhu,
was ist denn nun der Durchmesser....ich bin auf Arbeit und möchte das gern wissen, weil ich mir ein Verbindungsstück bauen muss.
Also, Serien AGA Durchmesser Außen/ Innen beim 6R?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!