pulsener´s Golf R, VERKAUFT

also ich kann die H&R nur empfehlen, fährt sich viel besser, vorallem Kurven gehen sehr viel "sicherer" von der Hand, einzig der Komfort Leidet nocheinmal etwas aber es ist im Rahmen, wie gesagt auf den Bildern steht er noch ein bischen hoch er sollte noch ca. 1 cm runter gehen....

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• jab glaub ich hab mich auch richtig entschieden, die h&r federn im frühjahr einzubaun... sieht nochmal gleich ganz anders aus! :)

• Mahlzeit,

hab heut mal Fix 3 Bilder Geschossen, war schön Sonne da bin ich mal ne Runde durch den Ort gedreht mit dem kleinen :)

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/temp/klg6dzur.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/temp/nuge6te4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/temp/8lq2i54w.jpg]

also zur Neuen Saison dann Folgende Kleine änderungen:

• Simota Filter
    • BBS CH
    • MTB Stufe 1

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• coole Bilder und sehr schöne BBS :thumbup::thumbup: hab ja auch Silber auf blau :thumbup:

Gruß jarkmann

Rising Blue Metallic | 4-Türer | Schiebedach | DSG | GRA | Keyless Access | DWA-Plus |
    19" Talladega schwarz | RNS 510 Dynaudio Exite | Lederausstattung "Vienna" | Spiegelpaket | ParkPilot inkl. Rückfahrkamera I Media-IN

Änderungen:
    19" OZ Superturismo LM 8,5 x 19 ET 44 | Gewindefahrwerk Bilstein B16 PSS10 I MTB Stufe 1

• Nein, erst geht er nochmal zu VW wegen der Motorabdeckung und danach mach ich sie drauf ;) Nicht das die sagen das kommt davon :D

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Mh echt? also ich nehme immer diese Link´s Probiere mal einen anderen Browser ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Hab ich, kommt folgende Fehlermeldung:

------
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /var/www/s1/show_image.php on line 18
    directupload.net

Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen!
    Falls dieser Fehler auftritt, wäre es sehr hilfreich,
    wenn Sie das unter 0176 - 22 85 33 89 uns melden würden!

In solchen Fällen sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar!

Vielen Dank!
    ------

Keine Ahnung. Versuchs dann mal noch von zuhause.

• So Gestern auf der Bahn gewesen, neuer Topspeed 263,8Km/h Laut GPS :thumbup:

Absolut Gerade Strecke, kein Wind und 10 Grad Außentemperatur...das ganze mit MTB Stufe 1

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Puh keine Ahnung, weil ich gucke da auf die Straße...müssten so 276 oder 278 Gewesen sein.

Ich Messe im Übrigen mit dem Iphone, das Speichert die Höchstgeschwindigleit ab, deshalb brauch ich da wärend der Fahrt nicht drauf gucken :!: :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• SPEEDIEi, Kostet glaub ich 0,79€ :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• hallo, sieht echt schön aus:-) Gratulation:-)

ich hatte auf der Deutshen Bahn, laut dem selben App 276km/h drauf! das mit MTM stufe 1.. nd die Bahn war eben und verlief längere Zeit gerade aus:-)

gruss GaNgStA_Nr1

• 276 halte ich für sehr Optimistsich, da muss der Wind Ordentlich von hinten Geblasen haben, das schaffen sonst nur Stufe 3 Autos oder gar welche mit Lader Umbau! ?(

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• 276 wird nicht möglich sein, zumal das DSG sowieso kürzer übersetzt ist.

Ich werds am Wochenende auch mal testen und mal Feedback geben, mache es mit dieser App... Mal schauen, ob die wirklich genau ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!