Heckspoiler Defekt!!

• Moin moin Männer´

Habe Meinen letzte woche beim :) abgegeben weil Ich ab Tempo 100-120 wind geräusche hatte die bei Meinem 6ér GTI nicht wahren,vermutete das es an den Türen oder Dichtungen liegt...

Morgens abgegeben mit der bitte den Sitz und Lenkrad Position nicht ändern und Keine neue bzw. updates zu inst. Da hat mein Meister schon ganz drecking gelacht und gemeint Ok weiss Bescheid Herr Yener :bandit:

Dann am Nachmittag der Anruf...nach langen Testen haben Wir festgestellt das etwas mit dem Heckspoiler nicht stimmt...wurde abgeklebt und geräusche waren weck!

Neuer Spoiler ist Bestellt wird Lackiert...sobald alles fertg würden wir sie bitten den .:R ein halben tag bei Uns zu lassen damit wir das alles in Ordnung bringen.....Selbstverständlich alles auf Garantie.....

Hatte das jemand schon mit dem Heckspioler Windgeräusche ?? Falls ja mal den :) bitten den Heckspoiler zu Cheken :batman:

• War ein leichtes Summen/ Rauschen ab 100Kmh...eigentlich nicht sehr laut aber hatte vorher ein 6ér GTI und bei dem wahr es nicht so deswegen ist Mir das sofort aufgefallen...

• Hat warscheilich nicht richtig gesessen/gepasst..wurde beklebt und das wind geräusch war weck meinte der Meister am Tel. Er hat direkt einen neuen bestellt der wird lackiert und montiert nehme an das dann gut ist..läuft auf garantie..

Gesendet vom Meinem 1968 Camaro RS/SS

• Weiß jemand wie der Heckspoiler befestigt ist?

Beim 6er? Meines Wissens geklebt auf Kofferraumklappe und Heckscheibe. Wie das beim 7er ist, müsste man @maody66 mal fragen, sein Heckspoiler hat doch Bekanntschafft mit einer Waschstrasse gemacht :D

Geklebt und "geklickt" (an 4 Haltepunkten mit Kunststoff-Steckverbindungen). Geholfen hat es trotzdem nicht, weil durch das Anheben der Flaps offenbar ein Textilstreifen sich darunter/darin verhaken konnte und dann natürlich die Hebel einer solchen Wasch-Walze zu stark werden. Jedenfalls für die Befestigung des Spoilers... ;)

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!