ist dieses Jahr was los auf der Vahrenwalder in Hannover ?
Gruss Olli :biersmilies:
ist dieses Jahr was los auf der Vahrenwalder in Hannover ?
Gruss Olli :biersmilies:
Jup, am Wasserturm.
Offizielle Infos dazu gibt es auch im Forum von Vahrenwalder.de
Gesendet von iPhone 5
Wollen wir uns vorher treffen?
Volker wollte auch mit.
Gruß Olli
Nur zur Info, falls ihr auf den Parkplatz vom Wasserturm wollt kostet es 5? pro Fahrzeug und Fahrer + 3? für jeden zusätzlichen Insassen. Nachzulesen auch unter vahrenwalder.de
Vorher treffen macht dieses mal kaum Sinn. Ein Teil hat bereits reserviert auf dem Platz und die müssen vorher schon dort sein. Ich werde auf jeden Fall außerhalb stehen, sind von mir aus aber auch nur 2 km bis dorthin. Also wäre jeder Treffpunkt ein Umweg
Darüberhinaus sollte man noch das Wetter abwarten... Es gibt auch Gerüchte, dass in Garbsen auf dem Platz vom letzten Jahr ein alternatives Treffen stattfinden soll...
Gesendet von iPhone 5
Jo also ich werde auch vorher unterwegs dort sein......nach Garbsen wollte ich auch mal schauen was da los ist.
Das treffen am Wasserturm war letztes mal richtig schlecht. Es hat mit den eigentlichen treffen auf der Vahrenwalder nicht viel zu tun.
5 Euro parken pro Mann/Frau 3 Euro das wird riesige Staus geben ..... dann macht Marc Terenzi wieder die Einweisung das kostet auch nochmal Zeit..... :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss:
Ja Ok
Dann werden wir sehen.
Ja der Terenci war und ist selbst dafür zu blöd :kopfnuss:
Das Wetter war wie zu erwarten lästig,
dafür hat es ein weißer Golf R in die lokale Presse geschafft.
Und ich hab es nichtmal bis auf den Platz geschafft (trotz Reservierung!). Gleich abgewiesen am Eingang, weil mein Auto zuviel Serie ist, und wegen dem amgeblich vollen Platz. Sie müssten jetzt aussortieren. Komischerweise sind da schon deutlich mehr gefahren als gekommen und es war Platz ohne Ende :wtf:
Demenstprechend stand dann auch viel Bastelschrott auf dem Platz rum und die schönen Autos waren fast alle weg bzw durften erst garnicht drauf. Selbst ein S- und M-Modelle waren denen zu serienmäßig... aber ATU-Tuning war wohl richtig geil :ugly2:
Und bei Facebook schön die Kritik gelöscht. Eine tolle Veranstaltung... :patsch:
Na dann haben wir ja nichts verpasst.
Gruß Olli
Bei grünen Stahlfelgen kannst du eben einfach nicht mithalten
Gesendet von iPhone 5
das war mal nix
lauter corsa racings mit atu tröte
das einzige fette war worklich nur amg ferrari einer
aber sonst haben dchon alle beim R gegafft weil mega viele gtis unterwegs waren
Gruß Christian
Ha, nächstes Jahr komme ich auch mit ATU-Aufkleber und selbstgebastelten, schlecht lackierten Anbauteilen und darf drauf! Wollen wir doch mal sehen :ugly:
Ha, nächstes Jahr komme ich auch mit ATU-Aufkleber und selbstgebastelten, schlecht lackierten Anbauteilen und darf drauf! Wollen wir doch mal sehen :ugly:
..vielleicht versuchst Du es mal mit Stirnbändern über den Kopfstützen, oder Pannenwarnwesten über die Sitzlehne :assi:
..oder alternativ einem Farbklecks zum Aufkleben auf der Motorhaube :hammer:
oeli
Und ich hab es nichtmal bis auf den Platz geschafft (trotz Reservierung!). Gleich abgewiesen am Eingang, weil mein Auto zuviel Serie ist, und wegen dem amgeblich vollen Platz. Sie müssten jetzt aussortieren. Komischerweise sind da schon deutlich mehr gefahren als gekommen und es war Platz ohne Ende :wtf:
Demenstprechend stand dann auch viel Bastelschrott auf dem Platz rum und die schönen Autos waren fast alle weg bzw durften erst garnicht drauf. Selbst ein S- und M-Modelle waren denen zu serienmäßig... aber ATU-Tuning war wohl richtig geil :ugly2:
Und bei Facebook schön die Kritik gelöscht. Eine tolle Veranstaltung... :patsch:
Im Vahrenwalder Forum wird sich mit "mangelnder Kommunikation" versucht rauszureden
Zitat von Vahrenwalder.de ForumDa ist auch irgendwas schief gelaufen in der Kommunikation, da ging es gar nicht mehr um Serie oder getunt, das wird für uns jetzt auch das sein worauf wir n Zukunft achten müssen.
Das ärgerliche an der ganzen Geschichte ist, durch den Entfall der Parkgebühr, sind die Leute nicht stehen geblieben, sondern es wurde rotiert wie Sau, dadurch wurden Parkplätze verschenkt. Als der untere Parkplatz fast vollständig ausgelastet war, wurde oben aufgefüllt, leider sind aber zeitgleich wieder Leute von unten einfach nur auf den oberen Platz gefahren bzw sogar ganz runter. Das hatte keiner so recht im Auge von uns. Also dachten wir als der oberere Platz sich mehr und mehr füllte wir seien *voll* Deswegen sollten die kommenden Fahrzeuge zu MediMax ausweichen, ob Serie oder nicht, spielte da zeitweilig überhaupt keine Rolle
Dabei standen auf dem Platz dutzende ramsch Serien Autos (ramsch im Sinne von runtergekommen/nicht gepflegt wie auch immer) über alle Marken sowie runtergekommene Bastelbuden jenseits von gut und böse. Ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser
Tja, jeder der aus´m Pott kommt, kennt D&W. Das ist dann gestern dort an der Ausfahrt passiert :patsch: Oh mannomann
3 rocco aus dem iroc forum hat es da auch erwischt :patsch:
Tja, jeder der aus´m Pott kommt, kennt D&W. Das ist dann gestern dort an der Ausfahrt passiert :patsch: Oh mannomann
Wir hatten ja auch eine spritzige Tour zurück nach Haus
japp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!