RNS 510 navi Ausfall

• Hallo zusammen,

habe meinen R nun seid Juni 2012 da ich nicht viel mit dem Navi fahr, ist es noch nicht so oft vorgekommen, aber habe jetzt 4 mal das Problem gehabt, das das Navi nach ca 1,5 bis 2 Std Betriebszeit den Dienst quittiert, bei jedem mal ging die Karte weg und ich hatte nur noch einen Richtungspfeil N,O,S,W. Kam auch nicht mehr wieder wenn man das Auto aus und wieder an schaltete.

Hat noch jemand ein solches Problem gehabt? könnte es ein Temperaturproblem sein? War immer auf Autobahnstrecken.

Danke

Gruß Martin

• Bist du der Erstbesitzer von dem Fahrzeug?
    Hört sich so an als ob Dein Navi wirklich zu heiß wird.
    Evtl. ist dann eine Softwareversion aufgespielt worden wo es nicht verträgt bzw. überlastet.
    Wenn du allerdings der Erstbesitzer bist, dann ist das ein Fall für die Garantie, dann würde ich Dir empfehlen zum :) zu fahren und ihm Dein Problem schildern. ;)

Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

• Wird die Software sein. Hat kollege von mir auch an seinen Golf 6 GTI gehabt.
    Einfach andere Software/Firmware draufspielen.

Schau mal welche Firmware dein Navi zurzeit hat.

• Soll VW ein neues Update drauf machen. Wenn keins dafür gibt sollen die auf Garantie ein neues verbauen, ganz einfach.

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

• Ich habe seit Jahren ein RNS 510 und noch keine Probleme damit gehabt

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!