Kaffeefahrt am 01.06.2013 über den Dächern von Hameln

• Hey Ralf!
    Bin auf jeden fall dabei :thumbup:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Sehr schön! Dann kann ich ja schon einmal eine Kanne Kaffee bestellen! :)

Wir sollten dann einmal eine Zeit ausmachen und einen vorherigen Treffpunkt benennen! zb. Multimarkt/Parkplatz, oder BHW???

• Kommt drauf an wer sich noch beteiligt?! BHW wäre nicht schlecht

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)

• Wollte mal anfragen ob evtl. noch jemand interesse hätte am oben genannten Datum nach Hameln zu kommen!?
    Zum jetztigen Zeitpunkt sind wir 5 R`..
    Gruß Thorsten

• Ich merks mir auch mal vor.

@Anne: Du darfst doch immer kommen ;)

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Zitat

Wollte mal anfragen ob evtl. noch jemand interesse hätte am oben genannten Datum nach Hameln zu kommen!?
    Zum jetztigen Zeitpunkt sind wir 5 R`..
    Gruß Thorsten

und ein RS 3 ; )

Gruß Christian

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Ich doch nicht, muss doch spaetschicht arbeiten :((

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Bin auch dabei.

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• So, da ich eigentlich keine Zeit hatte, mich um die (kleine) Organisation zu kümmern und niemand auf dem Finkenborn einen Tisch gebucht hat und die für morgen restlos ausgebucht sind, habe ich mir erlaubt, einen (Kaffee)tisch im Klütturm zu buchen!

http://www.kluetturm.com/

Ist nur 867 Meter weiter entfernt und man hat einen sehr schönen Blick auf die Rattenfängerstadt. Ich hoffe, dass nun alle, die zugesagt haben, auch mit der Lokalität einverstanden sind!
    Bis morgen um 14 Uhr BHW Parkplatz denne!

• Ok Ralf... bis morgen dann :biersmilies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!