Gemütliches Grill-Treffen in Helmstedt mit kleinem Fotoshooting am ??.??.13

• Hallo Leute,

wer hätte am 29.06.13 Interesse an einem schönen Grilltreffen bei heaf in Helmstedt, verbunden mit einer kleinen Elm-Runde zum Foto knipsen oder dergleichen.

Wenn genug Resonanz vorhanden ist, werden wir die richtige Planung vornehmen :)

Aktuelle Teilnehmerliste:

01 - heaf117 (mit Hund(en))
    02 - don_vito (mit Yvonne) - bringt Kartoffelsalat mit
    03 - volker68 (Salat = griechischer Art, sowie Fleisch)
    04 - ROlli
    05 - geno373
    06 - jumetwo
    07 - .Onkel_R
    08 - Cenon
    09 - alexxag
    10 - rooney
    11 - BSR270 - Fleisch/Würstchen und Baguette

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

11 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Oh schön, das hatten wir ja im Mai 2011 schon mal gemacht... :thumbup:

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bei mir geht es aber lediglich am 29.06.2013!

• Richtig :) Es gibt auch schöne Orte rund um Helmstedt ;) Und gerade wenn man hier so lange gewohnt hat, sollte man auch die ein oder andere Elm-Strecke schon kennen ;)

Also ich werde meine Räumlichkeiten gerne zur Verfügung stellen :) Auch mit den Samstagen bin ich bisher sehr flexibel :) Es sollte allerdings wirklich besser ein Samstag sein, da es sonntags im Elm erfahrungsgemäß ziemlich voll mit Rentnern und Fahrrädern ist :wacko:

Volker, das Video ist immer noch zu geil :D Am besten ist mein grausamer Auspuff und der Bienen-fotografierende Björn :D
    Beim nächsten Mal gibt es dann auch "Fahrbilder" :)

• Bei mir passen bislang alle 3 Termine.

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Ich habe mal eine Umfrage eingefügt mit der Bitte um Abstimmung :)

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Juhu zusammen,

Also wenn dann den 29.06. Da komme ich aber aus der Nachtschicht. Kommt also drauf an wann ihr euch treffen wollt ;)

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Ich würde sagen, dass wir uns für den Termin entscheiden, wo die meisten können ;) ..
    Bisher liegt der 29.06. vorne ;)

• Ja, Kevin das hab ich gesehen ;) meinte auch die Uhrzeit, sorry :)

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Oh, eben erst gesehen diesen Thread... :ahahaha:

Grillen in Helmstedt wäre ich dabei. Vielleicht bin ich ja ab nächstem Jahr öfter in HE, da kann ich mir die Gegend schon mal angucken :crying:
    22. und 29. würde passen

• Hach... ich bin ja so Menschenscheu... sonst wäre ich ja längst mal beim Stammtisch in BS aufgetaucht. Ich kann ja mal unauffällig vorbeihuschen... habt Ihr Euch denn schon ein Plätzchen ausgesucht?

• Wir beißen nicht, jedenfalls nicht oft.. :D
    Also das Grillen wird bei heaf sein.
    Adressen sollten wir dann nur per PN weitergeben :)

Ich poste das Treffen morgen nochmal im Schwesterforum :)

Außerdem legen wir mal den 29.6. fest, damit alle besser planen können :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Supi, dann haben wir ja jetzt ein Datum :)

Zwecks der Strecke und den "Bilder-Plätzen" werde ich mir zeitnah was überlegen. :party:

Was haltet ihr von 13:00/14:00 Uhr, zunächst bei mir? Bis sich dann alle gesammelt haben und abfahrbereit sind, wird es drei sein. Wenn wir dann circa 2 Stunden unterwegs sind und dann langsam in den gemütlichen Teil über gehen, sollte es doch eigentlich recht entspannt sein, oder?
    Wäre jetzt meine Idee dazu, können gerne früher/später starten und/oder die Ausfahrt kürzer/länger gestalten, sollten wir nur grob festhalten für die Planung.
    Daher bitte ich um Vorschläge bzw. Änderungswünsche, falls vorhanden :)

Ich fasse einmal kurz zusammen:

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. heaf117 (mit Hund(en))

2. don_vito (mit Hund und Freundin)

3. Volker68

4. Rolli

5. geno373

6. jumetwo

7. .Onkel_R

8. Cenon

9. alexxag

• Finde den Plan gut :) .. wir steuern dann einen schönen deftigen Kartoffelsalat dazu

• Solltest dann eh mal einen Plan machen, was alles benötigt wird, wer was mitbringt oder ob du alles besorgst und vorstreckst und dann wird vor Ort durch die Personenanzahl geteilt.

Ich hoffe mal, dass ich bis dahin keine 20" mehr drauf haben werde und dann auch entspannt bei der Ausfahrt teilnehmen kann :D

Gesendet von iPhone 5

• Alex, da hast Du Recht.
    Würde sagen Kevin hat schon einen guten Anfang gemacht :)
    Ich würde sagen, dass ich auf jeden Fall Getränke besorge, damit keiner sein Auto nutzlos damit tiefer legen muss. Und so einen Kleinkram, wie Saucen, Kräuterbutter, Brote, etc.Die lästigen Dinge eben :sekt:

Ich werde meine 20" auch noch drauf haben, von daher muss ich auch ein wenig vorsichtig sein ;) Lass sie einfach drauf, dann werden die Bilder noch ein bisschen besser :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!