NRW-Treffen - das Original - 20.07.2013

• Guten Tag Ihr Cracks,

nun ja, wie eig. schon öfter von mir in diesem Jahr - bislang rückradslos - angekündigt, wollten Sascha (Isnogood) und ich mal wieder ein kleines Treffen organisieren, damit man all' die Fratzen endlich wieder zu Gesicht bekommt, uns nett unterhalten und letztendlich auch die Features am Auto präsentieren können.

Bislang.

Nun ist es aber soweit. Sascha, Lara (LaRa) und ich haben uns nun einmal intensiver Gedanken gemacht und ziemlich viel recherchiert. Einige Locations waren auch in der näheren Auswahl, doch leider fallen davon schon viele weg, da wir dieses Jahr unbedingt ein Treffen an einem Samstag machen wollen, weil hier schon einige von Euch angekündigt haben, dass sie nur kommen würden, wenn es samstags ist. Verständlich; gerade bei einer längeren Anfahrt, wie z. B. von Leuten die außerhalb von NRW wohnen.

Hierfür haben wir uns also Kriterien überlegt, die wie folgt aussehen:
    - öffentliche Location, denn es hat ja sicherlich keiner Bock entweder von einem Privatgelände geschmissen zu werden bzw. dafür vorher auch noch zu zahlen
    - "Samstags-tauglich" sollte es sein (ihr glaubt nicht, wie viel dadurch schon einmal wegfällt, wegen z. B. Trödelmarkt oder es dort z. B. samstags sehr voll sein könnte oder oder oder)
    - es sollte relativ zentral in NRW sein
    - der Platz sollte auch eine "größere" Menge von Autos "aushalten"
    - evtl. sollte es dort eine Möglichkeit geben, eine Kleinigkeit zu essen

Alle Punkte konnten wir leider nicht berücksichtigen, weil dieses unmöglich war.

Aber wir haben dennoch - denke ich - eine sehr schöne Lösung gefunden:

Es ist der Staufenplatz in Düsseldorf geworden.

Hier ist eig. alles gegeben, außer das man hier in unmittelbarer Nähe leider nichts essen kann. Wie uns aber die Erfahrungen aus anderen Treffen gezeigt hat, gehen leider eh die wenigsten etwas mit futtern und somit haben wir hier zu mindest eine Bäckerei in der Nähe oder wir fahren danach evtl. noch, mit den, die Bock haben, in den Düsseldorfer Hafen.

Wann soll das Spektakel stattfinden?

20.07.2013 um 11.00 h.

Nochmal alle Fakten:
    - Navi: Staufenplatz, Düsseldorf; Staufenplatz 1, Düsseldorf
    - Einfahrt zum Platz: soweit ich weiß, nur von einer Seite, also nur von der Seite/Straße, wo Euch auch Euer Navi hinführt
    - Datum: 20.07.2013
    - Uhrzeit: 11.00 h
    - Veröffentlichungen: meinr.com, r-golf6.com, vw-r-club.de (Zustimmungen werden bitte im jeweiligen Forum vorgenommen, ich werde dann immer alles zusammentragen)

Hinweis zu den jeweiligen Entfernungen:
    - Ruhrgebiet: zwischen ca. 25 (DU, E) und 50 Min. (DO)
    - Raum Köln: zwischen ca. 35 (LEV) und 50 Min. (BN); K ca. 40 Min.
    - Niederrhein: zwischen ca. 20 und 40 Min.
    ... um so toller und löblicher, an die Jenigen unter uns, die längere Wege auf sich nehmen.

Die Teilnehmer-Liste werde ich immer im Anfangspost aktualisieren. Schreibt bitte nur hinzu, wenn Ihr dabei seid, wie Euer richtiger Vorname ist, welches Auto Ihr habt und ob Ihr evtl. noch andere Autos/Freunde mitbringt. Somit haben wir für uns zu mindest einen kleinen Überblick.

Teilnehmer:
    1. TimoKoni - Timo - Golf 6 R - evtl. noch mit einem M3
    2. LaRa - Lara - Golf 6 R (mit Marcel und Hund)
    3. Isnogood - Sascha - Golf 6 R
    4. don_vito - Kevin (evtl. mit Yvonne und Hund Toni) - Golf 6 R oder M3
    5. King S - Daniel - Golf 6 R
    6. Mike - Rocco R
    7. Nata - Natalie - Rocco R (evtl.)
    8. Gurero - Rocco R
    9. hekken - Hakan - Golf 6 R (mit Mandy)
    10. maody66 - Markus - Golf 6 R
    11. RR 66 - Ralf - Golf 6 R - mit Anhang
    12. Eluap - Paul - Golf 6 R oder Nissan
    13. Tox Sox - Thomas - Rocco R
    14. Benny und Naddel - Focus ST
    15. TimTim84 - Tim - Golf R
    16. matti85 - Rocco R
    17. Iceball - Golf 6 R
    18. SirHenri - Henrik - Golf 6 R
    19. Fate mit Freundin - Golf 5 R32 (falls ich meinen Notdienst verschieben kann)
    20. .:R32-Padrino + Kim - Golf 5 R32 (unter Vorbehalt)
    21. BomBasti - Bastian - Golf 5 R32
    22. R32-Power - Walerij - Golf 5 R32
    23. Patrick NRW - Patrick - Golf 6 R
    24. Speedline2013 - Micha - Golf 6 R
    25. Stocky - Golf 6 R - mit einem S3
    26. Else - Matthias - A3
    27. j_k1987 - Jan - Golf 6 R
    28. heaf - Anne - Golf 6 GTI
    29. Marion - Golf 6 GTI
    30. Freund von Majestics - Rocco R
    31. Micky - Michael - Golf 5 R32 Turbo
    32. LaCoLLy - Golf 6 R - ggf. mit Freunden
    33. Hacky - Max mit Freundin Melli - Golf 5 R32
    34. Golf_V_R32 - Thomas + Frau - Golf R32 (unter Vorbehalt)
    35. Fitzmann - Marcel - Golf 6 R
    36. BerndR32 - Bernd - Golf 5 R32
    37. ..: R :.. - Domenico - Rocco R - mit Anhang
    38. Majestics - Rainer - Golf 6 R
    39. Tim - Tim - Golf 6 R
    40. agl - Heiko - Golf 6 R (evtl.)
    41. JNS - Jens - Golf 5 R32 (evtl.)
    42. Carsten85 - Carsten - Golf 6 R
    43. Lila-Kuh - Sebastian mit Hund Bo - Golf 6 R - evtl. + 3 R-Fahrer im Schlepptau
    44. BSR270 mit Begleitung - Golf 6 R
    45. joachims83 - Joachim - Golf 6 R
    46. Atakayone - Enis - TTRS+ - mit einem Freund
    47. Phi_R_20 - Golf 6 R
    48. JuleR32 - Julian - Golf 5 R32
    49. Kuechenfranky - Frank - Golf 4 R32

Im Anhang habe ich Euch noch einmal drei Dinge beigefügt:
    1. ein Banner welcher vom Kevin (Don_Vito) extra für uns entwurfen wurde. Danke, Django!
    2. Ein Bild vom Staufenplatz
    3. Ein Bild vom Treffen aus'm letzten Jahr

Jetzt seid Ihr an der Reihe. Wir freuen uns, auf jede Zustimmung und in diesem Sinne, bis zum 20. Juli.

LG, Timo

[Blockierte Grafik: http://i6.instantgallery.de/d/…ito1604/bf22121218306.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130609/5gsltogo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130609/kllzenku.jpg]

• Ich habe mich mal eingetragen :) .. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich allein oder in Begleitung von Yvonne und Hund Toni komme. Wenn wir zu dritt kommen, dann auf jeden Fall im R ansonsten vielleicht im M3 um ein paar Kilometer zu sparen :)

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Juppi, ich freu mich :thumbup:

So Timo, kannst folgende Leutz mit eintragen

King S - Golf R
    Mike - Rocco R
    Nata - vllt. Rocco R
    Gurero - Rocco R
    hekken - Golf R (mit Mandyschätzchen :) )

• O. K., Timo, dann trag mich auch mal ein!

Und ein herzliches "Danke" fürs Planen, natürlich auch an Lara und Sascha :thumbup:

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert @ Timo

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert @ Timo

Dann kannste gleich nochmal, hast mich vergessen. ;)

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Danke Kevin... und wehe Du fuscht noch einmal in meinen Beiträgen rum... :hmmmm:

:D ;)

Habe die "What'sApp"-Gruppe von Lara nochmal nach den mir bekannten Namen ergänzt. ;)

Markus, schön, dass Du auch dabei bist. Habe ich aber auch fest mit gerechnet.

LG, Timo

• Sodelä -

Eluap - Paul - vllt. Golf R oder Nissan
    Tox Sox - Thomas - Rocco R
    Benny u Naddel - Focus ST

Achja, selbstverständlich schlörre ich meine bessere Hälfte aka Punicamann - Marcel mit, Wuffi Mala kommt auch mit :love:

• Wie ihr hier alle ausm Hut zaubert ;) ...

Das wär ja fast schon ein Video wert so wie die beim meinGTI-Treffen-Sommertreffen immer machen :D

• Also ich kann ein gutes Mikrofon anbieten (Rode Videomic Pro). Das wird über Klinke angeschlossen und hat auch einen Blitzschuhadapter.
    Deadcat habe ich parat :)

Sowas wäre geil. So ein Quadrokopter kostet leider um die 500-600€.

• Ihr müsstest euch am 07.04. beim NOS Treffen gesehen haben, oder?

• Okay, weil er bei der Aufzählung am Anfang eingetragen war.
    Hab allerdings nicht alle (gefühlten) 23423423 Seiten durchgeblättert, obs am Ende so geblieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!