Ansaugsystem

• Hallo zusammen
    Ich hätte mal ne frage und irgendwie reden im netz immer alle drum rum es geht um die Ansaugung von HG - Motorsport AG 2,0 TFSI HFI Carbon Cold Air Intake Kit Golf 6 R/Edition 35m gibt es erfahrungsberichte und irgendwelche meinungen denn ich würde mir die gerne in meinen rocco r einbauen bin mir aber unsicher weil einige von Motorschaden in verbindung mit dieser ansaugung reden

Danke schonmal im voraus

• Hallo I- Roco,

zum Thema Ansaugsystem gibt es schon eine ellenlange Diskussion.

Klick mal hier: Ansaugsysteme Allgemein

Beim nächsten mal einfach die Suchfunktion benutzen. :)

Viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße,
    hf-tom

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

Einmal editiert, zuletzt von hf-tom ()

• Genau wie meine Vorredner gesagt haben:

Guck dir "Ansaugsysteme Allgemein" an und vielleicht die Autovorstellung von Fox, die heißt "Fox906bg 's kleiner Roter" Ließ da ab Post 247!

Da ist alles was du brauchst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!