Kanten vorne im Kotflügel umlegen

  • Hallo zusammen,


    ich will nächstes jahr oz felgen in der größe 8,5 x 19 ET 45 drauf machen, da werd ich nicht ums bördeln rum kommen. Jetzt meine Frage wie sind so die Erfahrungen mit bördeln, hat jemand Probleme bekommen in bezug auf Risse im Lack oder Rost. Und wie ist es mit den Radhausschalen? Müssen die auch nachgearbeitet werden? Hat jemand Erfahrungen mit der Firma KTS-Karosserietechnik?

  • Servus,


    hab die gleiche Felgengrösse. Fahr sie mit 225er, dann schleift es auch nicht. Wenn es GANZ tief haben willst, Kommste wirklich nicht drum rum. Fahre das KW DDC mit den Ultras und 225er, TOP!

    Golf VI R Deep Black Perleffekt, DSG, RNS 510, 8x19 ET 45 OZ Ultras schwarz matt , DCC, Dynaudio, Leder Vienna, MFA Premium,
    Veränderung: ROAR exhaust, LED außen und innen komplett, WV Zeichen vorne und hinten schwarz, DVD Free, KW DDC, MTB

  • Servus,


    hab die gleiche Felgengrösse. Fahr sie mit 225er, dann schleift es auch nicht. Wenn es GANZ tief haben willst, Kommste wirklich nicht drum rum. Fahre das KW DDC mit den Ultras und 225er, TOP!

    Die Felgen wo ich will sind aber 8,5 und du hast 8. Ich wollt nen 235er drauf fahren und das Fahrwerk soll erstma original bleiben. Hab nur im Felgenoutlet Shop gesehen das in der Kombi Kanten umlegen und evtl. Kotflügel ziehen Auflage ist. Aber muss nochma genau bei mein örtlichen Felgenhändler nachfragen, der hat mir auch schon ein bessern Preis nur für die Felgen gemacht als beim Felgenoutlet Shop.

  • Zitat

    Die Felgen wo ich will sind aber 8,5 und du hast 8. Ich wollt nen 235er drauf fahren und das Fahrwerk soll erstma original bleiben. Hab nur im Felgenoutlet Shop gesehen das in der Kombi Kanten umlegen und evtl. Kotflügel ziehen Auflage ist. Aber muss nochma genau bei mein örtlichen Felgenhändler nachfragen, der hat mir auch schon ein bessern Preis nur für die Felgen gemacht als beim Felgenoutlet Shop.



    Ne Sry ist Quatsch was da steht bei dir auf 8,5 mit 235 zieht sich der Reifen ja mehr als oben bei ihm mit 8er und 235 Reifen ;)


    Brauchst nix machen ich fahre 8,5x19 mit ET43 die haben mit dcc und 20mm Federn gepasst, nur mit Flaps ab und Mittler schraube raus :)



    Kommt von Unterwegs !

    • Offizieller Beitrag


    Ne Sry ist Quatsch was da steht bei dir auf 8,5 mit 235 zieht sich der Reifen ja mehr als oben bei ihm mit 8er und 235 Reifen ;)


    Brauchst nix machen ich fahre 8,5x19 mit ET43 die haben mit dcc und 20mm Federn gepasst, nur mit Flaps ab und Mittler schraube raus :)


    ich frage mich gerade, wie du fährst, wenn es bei deiner kombi nicht schleift. :confused:


    bei etlichen schleift es bereits mit einer 8" breiten felge, ET45 und 235er.
    ich fahre 8x18 ET48 mit 235ern und bei mir geht es sich gerade so aus, dass ich nichts am blech machen musste.

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