Hallo zusammen
Ich wollte mir gerne in den nächsten 2-3 Wochen eine Auspuffanlage machen lassen. :ahahaha: Vom Sound her sollte die Auspuffanlage kerniger sein. Vorallem will ich nicht, dass man durch denn Auspuffwechsel noch mehr das Fauchen des vergewaltigten Turbos höhrt, wie z.B. von Ragazzon. Darum habe ich mich beschränkt und habe Intresse an einem Milltek Ab Kat, oder einem Bull-X ab Kat. Da es immer schwer ist, eine Auswahl zu treffen frage direkt bei euch nach. Auf Youtube gibt es Videos, aber entweder sind die nicht ab Kat, oder die Aufnahmen sind so dermassen schlecht. Es sind immer verschieden Bedinungen. Viele haben auch motorisch etwas gemacht, so dass die Anlage dann nur noch mehr iritiert. :bandit:
Ich habe eine Pro Kontra Liste zusammengestellt, bei dem ich gerne auch eure Meinug höhren möchte:
Milltek ab Kat.
+ Qualität
+ Auspuffblenden D=100mm
+ Auspuffblenden schwarz,silber wählbar
+/- Sound
- Preis (1899 CHF inkl. Montage)
Kommentar: Soundmässig weiss ich nicht recht, was ich davon halten soll. Bei Milltek hab ich das Gefühl, dass nach hohen Drehzahlen der Sound sich anhöhrt wie in den niedrigen Drehzahlen.
Bull-X ab Kat
+ Sound (Video von Tanz im Schnee, Don Vito)
+ Preis (edit: 1450.-)
- Qualität
-Auspuffblenden (wie Orginal)
Kommentar: Hier bin ich entäuscht, dass hier die Auspuffblenden extrem mager aussehen. Die Qualität von Bull-X, habe ich gehört, sei auch nicht die Beste.
Alternative Meinung vor einem Monat: Am Anfang war eine Anlage von DTH Performance im Vordergrund gewesen. Wobei hier noch eine Bestellung gemacht und einen Mechaniker gesucht werden muss. Deshalb würde ich einfach gerne zu CARPI gehen (Rümlang) und mir die Anlagen einbauen lassen. (Bull- X oder Milltek) F-Town verkaufen sie auch, aber diese Anlage würde 2100.- exkl Klappensteuer kosten.
Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen könnten! :blush: