Musikordner mit dem Multifunktionslenkrad wechseln

• Das Auswählen von Musik über direkt über den Touchscreen des RNS 510 ist ja (wie das Gerät selbst :) ein Graus.

Dabei gibt es auf dem MFL rechts unten eine Taste, die genauso aussieht wie die Ordner hoch Taste im RNS.
    Leider scheint diese Taste keinerlei Funktion zu haben.

In Kombination mit den "hoch" und "runter" Tasten könnte man doch so wunderbar Ordner wechseln, Titel wählen und mit OK bestätigen.
    Weiß jemand, ob es ein entsprechendes Software-Update gibt?

Dank euch!

• Moin,

du meinst jetzt nicht die zurück Taste unter den Wippen oder?
    Wo ist dein problem beim Wechseln der Ordner übers Touch? Weils gelegentlich bei großen Ordnern etwas länger dauert?
    Leg dir Playlisten für die anderen Ordner an dann gehts fix.
    Und was ist so Grausig am RNS510? Das ding ist IMHO besser als vieles was andere Werkseitig verbauen.
    Stefan

• Genau die Taste meine ich. Die scheint mir keinerlei Funktion zu haben. Und dabei könnte man die so gut nutzen.

Naja, das Gerät ist für den Preis wirklich eine Zumutung. Unglaublich langsam und der Touchscreen ist längst nicht so gut wie auf einem Handy. Wenn man das Gerät über das Lenkrad bedienen könnte wie es bei Audi geht, wäre das zumindest eine gewisse Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!