Ja genau , hoffe immer noch kommen gut auf dem 7er.

Alles rund um UHP-Reifen/Semislicks
-
-
-
Den gibt es auch in 245/35 R19, zumindest bei mir hat es sehr viel ausgemacht das die Flanke satter steht.
-
ist aber schon wenig Reifen im Gegensatz zu manchen Konkurenten, auch wenn super funktionieren mag!
-
ist aber schon wenig Reifen im Gegensatz zu manchen Konkurenten, auch wenn super funktionieren mag!
Ist nen 225/40 R19, denn zieht es halt, denke ist eine 8.5x19 oder country ?
-
hatte ich gesehen das es ein 225er Reifen ist. bacardybreezer hat einen 225er auf einer 9" Felge, weiss jetzt grad das Fabrikat nicht aber einen Conti 225er auf einer 9" mag ich mir nicht vorstellen.
Ich mag einen fleischigen Reifen lieber!
-
Ja,
ist ne 8,5x19ET38 Motec Ultralight.
-
Ja, etwas schmäler als der zuvor montierte 235/40 R19 Bridgestone Potenza Sport, dafür aber pro Reifen 1kg leichter
und steht ebenfalls im Gutachten der Motec.
-
nach meinem Geschmack würde einem T-R ein fetter Reifen besser stehen da das Auto etwas höher ist und die Reiflein
etwas verloren sind in dem Radhaus, aber jeder wie er will
-
nach meinem Geschmack würde einem T-R ein fetter Reifen besser stehen da das Auto etwas höher ist und die Reiflein
etwas verloren sind in dem Radhaus, aber jeder wie er will
Der kommt bald noch etwas tiefer, dann passt das schon
-
Moin
Wie lang fahrt ihr eure neuen Reifen ein ? Im Internet lese ich die verschiedensten Angaben von 120 Kilometer bis 500 Kilometer..
Liebe Grüße
-
Moin
Wie lang fahrt ihr eure neuen Reifen ein ? Im Internet lese ich die verschiedensten Angaben von 120 Kilometer bis 50 Kilometer..
Liebe Grüße
gar nicht
-
Auch nicht. Da wird wahrscheinlich irgendeine schmierige Schicht drauf sein, welche nach ein paar Metern schon weg ist. Bremse ist was anderes, das bremse ich immer ein und macht meiner Meinung nach auch Sinn.
-
Paar links rum gerutscht, paar mal rechts rum gerutscht und das Thema ist gegessen.
Nen Semislick oder Slick muss man einfahren bzw. konditionieren, bei einem Straßenreifen aber definitiv nicht notwendig.
-
Nabend,
Habe nun den Continental SC7 drauf.
Wahnsinn dieser Reifen. Wie schnell er Grip hat ist beeindruckend. Bin sehr zufrieden und er kommt gut zurecht beim TCR. Klare Kaufempfehlung.
Liebe Grüße
Marcel
-
Aktueller Test in der SC auf GT3 RS:
Pirelli Corsa & Trofeo RS vs. CUP2/ Cup2 R vs. Eagle F1 SS R/ RS
-
Habe nun den Continental SC7 drauf.
Wahnsinn dieser Reifen. Wie schnell er Grip hat ist beeindruckend. Bin sehr zufrieden und er kommt gut zurecht beim TCR. Klare Kaufempfehlung.
dito! seit eben auch drauf, nach ein paar KM schon ordentlich Grip und so klebrig dass Dreck von der Straße aufgesammelt wird
Endlich bin ich die PZero los, die waren grauenhaft...
-
Nach den PZerogrip wären vermutlich sogar Apollo & Co eine Offenbarung gewesen...
-
Egal wen man zum PZero fragt (bei den TCR‘s weiß ich nicht ob es dieselben sind) aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen
In diesem Sinne, ich drehe nun eine wunderschöne Abendrunde (OKF).
Schöne Pfingsten euch allen
-
Wer sich demnächst 19-Zoll Felgen kaufen will, die a) OEM, b) sehr leicht und c) wunderschön sind, sollte nochn paar Wochen warten, bis der Golf 8R PA offiziell vorgestellt wird. Dürften auch sehr gut auf einen G7R passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!