Nur zu info... War heute bei meinem VW Händler und da sind die Prospekte für den 7er R jetzt verfügbar incl. Preisliste
Prospekt Golf 7 R
-
-
Sehr schön. Da werde ich doch zu meinem gehen.
-
vlt is mein freundlicher ja so nett und schickt mir mal eins zu...
-
Habe mir gestern Eins geholt beim :).
-
Habe mir gestern Eins geholt beim :).
:nummer1: ist ganz gut gemacht gell?! -
Hallo,
mir hätten ein paar Bilder in anderen Farben gefallen... Alles, was man sieht, ist Lapiz Blue :crying: .
Kein schwarz, Silber oder Limestone Grey :-(. Schade !
Mit freundlichen Grüßen
Normi -
Servus,
schade auch, dass das Interieur immer nur in Leder zu sehen ist...!
Gruß, Chrisse
-
Das Prospekt ist schon nett gemacht, aber auch ich vermisse noch Bilder in anderen Farben ( bes. schwarz)
VG -
Das Prospket finde ich auch sehr schön von der Darstellung her. Das der R nur in Lapiz Blue im Prospekt abgebildet ist, ist für den ein oder anderen vielleicht etwas ärgerlich. Aber es ist eben die R-Farbe und auch beim 6eR wurde dieser im Prospekt nur in Rising Blue abgebildet. Beim 4er und 5er R32 war es ähnlich.
Schade ist natürlich, dass nicht alle Innenaustattunsvarianten abgebildet sind. Das könnte man in einer späteren Ausgabe nachholen.
-
Servus,
schade auch, dass das Interieur immer nur in Leder zu sehen ist...!
Im VW Konfigurator sind jetzt alle Sitzvarianten besser zu sehen.
Was haltet Ihr den von den Seriensitzbezügen "Race" ?Gruß
Uwe
-
Die Sitzbezüge Race sehen im Konfigurator ansprechend aus. Ausschlaggebend für eine Mitbestellung wäre, sie vorher real sehen. Das wird sicher auch noch dauern. Die Erstausstatter sind nur mit Ledersitzen ausgestattet.
Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse sollten es schon Lederbezüge sein. Berücksichte gleich mit, dass du den R irgendwann wieder verkaufen willst. Aus diesem Grund hat mein Händler von vornherein von Sitzbezügen abgeraten.
-
Finde es auch sehr Schade, dass keine Motorsportsitze angeboten werden. Sicherlich sind diese auch nicht jedermanns Geschmack, aber ich persönlich finde diese einfach nur genial. Vielleicht kommen die Schalensitze ja doch noch..... eventuell im Golf RS.......
-
Im VW Konfigurator sind jetzt alle Sitzvarianten besser zu sehen.
Was haltet Ihr den von den Seriensitzbezügen "Race" ?Gruß
Uwe
finde die racestoffsitze prima... gefallen mir besser als lederstitze und werd ich dementsprechend selber auch bei meinem r mitbestellen.
die sache mit dem wiederverkauf seh ich auch nicht so kritisch, wie vom golf fan beschrieben. den 6er R haben sehr viele mit stoffsitzen bestellt und ich denke dadurch bekommt man ihn nicht wesentlich schlechter los... natürlich gibt es weniger kohle, aber die ledersitze kosten ja auch 2000 € aufpreis, das muss man erst mal wieder reinholen.
-
Servus,
habe meine Ausstattung auch ohne Leder gewählt! Habe bei meinem aktuellen Golf VI Leder Vienna, was zwar hochwertig und gut aussieht, aber im Winter zu kalt - und im Sommer ziemlich heiß ist! Letztendlich bleibt's Geschmacksache, wobei ich persönlich finde, dass man Leder in der Oberklasse erwarten kann - aber im Golf nicht unbedingt haben muss, auch nicht in einem R!
Gruß, Christian.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!