Treffen Schwarzwald , Schneefahrt Winter 2013/2014

• Besteht interresse an einem Winter-Treffen ? :biersmilies:

So ne Art Schneefahrt durch Berge etc .... Also hier unten im ländle :thumbup:

Durch Schwarzwald, Östereich & Co. ?

Also ich wohne hier sehr Grenznah , ca 30km an Bodensee, ca 50 km Schweiz , ca 50 km Östereich , 75km bis Freibug Höllental :woot:

Wenn an sowas Interresse besteht , sich vl noch jemand mit mir zusammen setzt(in Verbindung setzt) könnte man da was Starten :confused:

Nur wenn keiner Zeit und Lust hat wäre mir meine Zeit zu schade .....

Was meint ihr? :knot:

Aktuell : Golf 6 R 2.0

Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• Cool Waldhutstiengen kommst du oder? Glaub schreibt sich aber anders.

Bin von Tuttlingen :biersmilies:

Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• Fährt keiner den R von euch im Winter?

Technik:

• Ja genau, Waldshut-Tiengen.
    Liegt wohl nicht unbedingt am Winter, hier unten ist die Dichte an R-Fahrern, zumindest die auch im Forum sind, ziemlich gering.

Gesendet von meinem Golf R mit Tapatalk 2

• Also die Resonanz ist ja eher dürftig :knot:

Denke er wird im Sand verlaufen...........

Technik:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!