Taunustour 2014 am 07.06.2014

• Hallo Freunde des guten Automobilgeschmacks,

auch im nächsten Jahr wollte ich wieder eine kleine Taunustour starten und deshalb mal vorab das Datum bekannt geben. Die Strecke und alles weitere folgt dann in den nächsten Wochen, sofern sich ausreichend Mitfahrer finden.
    Ich hoffe dieses Mal nicht auf 50% Absagen und bitte daher nur um ernstgemeinte Zusagen. Die Liste wird dann jeweils von mir aktualisiert.

Gruß alf007

Termin: 07.06.2014, 09:00 Uhr

Route:

http://goo.gl/maps/6KPhM

http://goo.gl/maps/isZqi

Start: http://www.opel-zoo.de/de/site__171/
    Ziel: http://www.brauhaus-alte-feuerwache.de/

Teilnehmer:

1. alf 007, Golf R, 2 Beifahrer
    2. Cenon, Golf R
    3. mariusgraf, Golf R , ???
    4. don_vito, Audi S3, 1 Beifahrer
    5. easybiesi, mazda mx5
    6. EndlichR
    7. Identify, Golf R , ???
    8. Daffy58, Golf R ???
    9. rooney, Golf R
    10. basti R 287, Golf R, 1 Beifahrer
    11. timopolini, Seat Leon Cupra ???
    12. hammycorner, Golf R
    13. Commande"R", Golf R , ???
    14. Markus, Polo R
    15. Ferkel13, Subaru
    16. BamboosaAce, Golf R
    17. Vindeo, Golf R
    18. Oeli10, Golf R , 1 Beifahrer
    19. Maax, Golf R
    20. dvdfregel, Golf R , ???
    22. Flex, Golf R, 1Beifahrer
    22. NOS, Golf R, 1 Beifahrer
    23. Alexxag, Golf GTI :gendergirl:
    24. Thomson4life, Golf R
    25. koaschten, Golf GTI
    26. RR66, Golf 4, R32, 5 xx PS
    27. Turbo Alex, Golf R
    28. ck-R, Golf R, ???

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

64 Mal editiert, zuletzt von alf007 ()

• Super Ralph! Vielen Dank schonmal! :thumbup:

Ich bin natürlich wieder dabei und freu mich jetzt schon riesig! :thumbup:

Und ich kann diese Tour nur jedem empfehlen! Das wird wieder ein riesen Spaß!

PS: Ist der graue bis dahin wieder fit oder muss ich mich an was rotes gewöhnen? :ugly:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Kannst du mir mal sagen wo das Stattfindet bzw wo lang es geht damich schauen kann

wie weit es für mich ist ??? Bin generell dabei , aber wie gesagt ....

Wo Wie was , wieviel Tage ? Strecke etc? :thumbup:

Aktuell : Golf 6 R 2.0

Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• Bin wieder dabei :)
    Kanns nur jedem empfehlen! Ich habe auch rund 5-6 std anfahrt, werde aber wieder übernachten :)

Komme dann mitm frisch eingefahrenen s3 :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Also ich denke, dass das komplette material im Eingangspost ist.

Starten wir diesmal wieder in Idstein? Ich frage nur mal wegen nem Hotel.. die Route ist erstmal unwichtig :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Bin dabei :nummer1:

Aktuell : Golf 6 R 2.0

Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• @Don Vito: ob wir direkt in Idstein starten weis ich noch nicht genau, aber zumindest im Umkreis von 20 KM

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Habe Letztes Jahr die Tour leider verpasst. Habe mich dann
    so geärgert das ich die herrliche Tour kurzerhand einfach nach gefahren bin :) Danach stand fest nächstes Jahr wenn es den wieder eine geben sollte bin ich dabei
    und dann fällt das Datum auf Rock am Ring :( Ich werde die Tour aber auf jeden
    Fall wieder nach fahren! Verdammt schade :(

• Frohes neues zusammen :)

Die Tour sieht echt Top aus und Lust hätte ich auch. Vorgenommen habe ich mir in der Zeit auch keinen Urlaub oder so, sollte also passen.

Ist aber meine erste Tour. :sekt:

Gruß,
    Chris

Golf 7R: Deep Black | 4 Türer | DSG | Assistenzpaket (ACC,Lane Assist)| DCC | Discover Pro | Volleder Nappa Carbon schwarz | schwarzer Dachhimmel | beheizte Vordersitze | 18 Cadiz Winter | 19 Cadiz Sommer | Keyless Access | Car Net | FSE Premium | Media-IN | Dynamic Light Assistent | Rückfahrkamera | Licht-,Sicht- und Spiegelpaket | Verkehrszeichenerkennung

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/615461_5.png]

• Soooo... Hotel is gebucht :D
    Bringe dann n Kumpel als Beifahrer mit :smoker:
    Reise dann am Freitag an :) .. sind ja nur 500 km :nummer1:

Edit: Bin im Hotel zum Feldberg
    Ist da eventuell noch jemand :)?

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Mein Hotel ist in Königstein, auch nur 2,3km vom Startpunkt entfernt.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannts7vygh349c.jpg]

Bei deinem Hotel wird einem ja schwindelig bei dem Zimmerpreis :yeah:
    Ich hab ein Einzelzimmer inklusive Frühstück für 50€ :sarcastic: damit bin ich noch zufrieden :)

In Königstein ist eine ARAL. Das ist ja schonmal gut :nummer1: :party:

:love::thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/111365mai2cs.jpg]

3 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Mahlzeit!

Taunustour ist ja sozusagen "Pflichtprogramm". Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr dabei sein kann. Der Termin liegt verdammt nah an meinem jährlichen Ausflug in unsere Niederlassung in Sachsen-Anhalt, den ich Anfang Juni immer machen muss.

Plant mich mal mit ein, sobald ich mehr weiß, melde ich mich.

mfg
    Daffy58

Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

• dürfen auch "langsamfahrer" mitmachen? :D werde ja zu dem zeitpunkt schon den neuen golf haben... der muss noch ein bisserl geschont werden! ;)

• Wir machen dann eine langsame und eine nicht ganz so schnelle Gruppe :assi: :assi: :assi:

@rooney: darf ich das jetzt als Teilnahme deuten?

• Ach komm Ronny, dein 6 R wurde doch bis heute nur geschoben :ugly: :nummer1: :assi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!