Snoopy is back

• Moin Moin!

Ich bin wieder zurück :D
    Habe nun einen Golf 7 GTD zum Kilometerfressen und dementsprechend kann wieder etwas spritfressenderes privates her :assi:
    Wollte ursprünglich einen 7er .:R, bin dann aber nach längeren Überlegungen nochmal bei 6er gelandet... Gründe waren die dämliche elektronische Handbremse des 7er Golfs, die für mich enttäuschende Front vom 7er R und der noch recht "unbekannte" Motor in der 300 PS Ausbaustufe...

R ist natürlich wieder BLAU und hat:

- 4 Türen
    - DSG (wehe das geht wieder kaputt :devil: )
    - Motorsportschalensitze :love:
    - Schiebedach
    - RNS 510
    - Dynaudio
    - Rückfahrkamera
    - DCC
    - 19" Talladegas (...und somit schwarze Scheinis)
    - Tempomat
    - 65% getönte Scheiben
    - Mobiltelefonvorbereitung Premium
    - Fernlichtregulierung Light Assist
    - Keyless Go
    - Spiegelpaket
    - 46cm Kennzeichen

Bislang ist noch alles Serie.... gibt auch noch kaum Bilder, da das Wetter einfach nicht mitspielt zur Zeit..

Veränderungen / Pläne:

Die erste "Veränderung" war die Garantieverlängerung bis 2016.
    H&R Federn habe ich schon hier liegen. Die warten auf ihren Einbau
    Felgen für 2014 sollen entweder kleine Tallas oder 18er Ultraleggeras werden... so ganz genau weiss ich da noch nicht was ich lieber möchte :confused:

Das wars vorerst. Mehr und bessere Bilder folgen wenn sich das Wetter etwas bessert ;)

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy_85 ()

• sehr schön snoopy... das freut mich sehr dass du nun wieder direkt zu unserem "kreis" gehörst! (obwohl du natürlich mit dem gti hier auch herzlich willkommen warst, weiterhin!) :thumbup:

schön wagen... und so ziemlich alles drin was man braucht! :thumbup:

• Willkommen zurück :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Servus Snoopy,

sei gegrüßt!

Schöner Wagen, den Du da hast :D!

Beste Grüße, Christian:yeah:

"ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

• Welcome back :yeah:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Schon 'n Termin beim Tuner gemacht :censored: :nummer1: ? (nach der Probefahrt von gestern mit mir :police: )

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Noch nicht Kevin - war aber trotzdem seeehr geil mit deiner Modifikation ;)

So langsam tut sich was beim .:R:

- H&R Federn für`s DCC FW --> CHECK
    - 18" OZ Ultraleggera --> CHECK
    - Werkstönung der Scheiben nachtönen lassen --> CHECK

es wird langsam :)

Erster Eindruck des Fahrverhaltens mit den 18er Ultras ist einfach nur genial :)
    Hatte vorher die 17er VW Meribel Räder drauf und die Agilität hat sich trotz der 18er jetzt verbessert !!!
    Gewichtsunterschied pro Rad liegt bei knapp 2,5 kg... merkt man deutlich!!

Wie gewohnt ein Bild bei schlechtem Wetter und mit nicht-sauberem Auto :crying:
    Als kleiner Eindruck langt`s aber wohl ;)

aktuell:

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy_85 ()

• Sobald ich einen anderen .:R sehe grüße ich auf jeden Fall - in den letzten Monaten ist mir bei uns kein anderer begegnet.

Meine Scheiben habe ich in Oldenburg beim Autoglas Servicepoint direkt neben dem TÜV beim ACR im Laden tönen lassen. Bin sehr zufrieden damit :nummer1:

Hier mal ein aktuelles Bild auf dem .:R in seinem Element ist (Nockalmstraße - Österreich - kennen vllt. einige die am Wörthersee waren/sind)

...und noch eins...

aktuell:

2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy_85 ()

• Hat dieses Jahr wieder nicht geklappt Rooney... ich war allerdings auch nur bei einem Treffen...der Taunus-Tour vom Forum hier.

Noch ein kleiner Eindruck aus`m Sommer. Ausflug zum Stilfser Joch - bekannt aus Top Gear 8)
    Wirklich traumhafte Straße...perfekt für nen R :thumbup:

Neuigkeiten gibt auch...
    Ich will wieder manuell schalten!!!
    Deshalb steht der R momentan zum Verkauf.
    Falls er weggeht...geht er weg... dann kommt irgendwas ähnliches (als Schalter) auf jeden Fall wieder her.
    Wenn nicht weggeht überlege ich von DSG auf Handschalter umbauen zu lassen... entgegen dem Trend :P
    Mal sehen wie es kommt :D

aktuell:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!