Wo bekommt man die gelben Tagfahrlichter her?
und
gibt es die dann auch in LED ?
Gelbe Tagfahrlichter
-
-
Denke mal Folie ist das Zauberwort :assi:
-
-
Wenn ich das Wort Gelb in Verbindung mit Licht höre/sehe muss ich immer... :blerg:
-
Ach, das kann schon gut aussehen:
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/35cnzvm.jpg]Nachtrag: auch hier ganz nett anzusehen:
Tagfahrlicht modifiziert -
ist aber nicht erlaubt oder?
-
Nein, ist nicht erlaubt !
Gruß Sven
-
wie immer :kopfnuss:
-
Mach sie lieber schwarz.
Gelb is zu kitschig.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/13/a9e8e3as.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Werd meine auch abdunkeln.
-
-
Von außen
Schwarz sieht gefällt mir auch besser!
-
*THX* :ahahaha:
gleich mal bestellen die Folie
Nun hell oder tief schwarz das is nu die Frage :arghs:
-
BTW.: Zum Bekleben kannst die TFL ausbauen. Dafür muß aber das recht stramm
sitzende Lüftungsgitter raus - die TFL lassen sich aber auch im eingebauten Zustand
bekleben.Es empfielt sich die „nasse Variante“ zu nutzen. Dafür machst Du die TFL mit Seifen-
wasser nass und klebst die Folie auf dieses Wasser-Schicht. Vorteil ist, das Du die Folie
besser positionieren, repositionieren und auch Luftblasen besser ausstreichen kannst.
Wenn Du keine Rakel hast, kannst Du auch 'ne Kreditkarte o.ä. nehmen ...Ich habe übrigens nicht die ganzs dunkle Folie genommen - will ja, dass man die Lichter
noch sieht -
Also schwarz mache ich meine Tagfahrleuchten auch noch, läßt ihn irgendwie aggressiver wirken.
Gruß Sven
-
Interessante Entwicklung, früher als alle noch gelbes Licht hatten wollten alle weisses Licht und haben sich irgendwelche Polizeischocker geholt, heute wo fast alles weiss leuchtet wollen die Leute gelb :smalleyes:
Was ist cool finde... der R hat ja auch Standlichter, diese sind jedoch deaktiviert.
Da orange Birnchen reinmachen und aktivieren :nummer1: -
Leute hat vl jemand Bilder vom Ausbau der Tfl gemacht? Wollte meine auch folieren aber hab angst beim rausziehen was kaputt zu machen. Grüße
-
Das mit dem Ausbau soll ziemliche scheiss Arbeit sein, ich habe meine schwarz foliert ohne ausbau
bastel dir ne Schablone aus Pappe, das reicht völlig
-
Ok werde dann versuchen in Ruhe darüber zu kleben und mit Teppich Messer Vorsichtig abschneiden
-
Sollte im Grunde reichen.
Wie oben schon beschrieben: macht Euch etwas
Spülmittel zurecht. Dann wird's ne entspannte
Sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!