NÜRNBERG - Streetculture Saisonstart 20.04.2014
-
-
Ich werde da sein
-
Ich
-
Wenn das Auto bis dahin fertig ist, wollen wir reinfahren - Ihr auch?
-
Klaro fahr ich da rein
-
Wäre der erste Ausflug mit meinem neuen Fahrzeug, leider noch in SUV-Höhe... Hm... Mein Bruder wird wohl auf jeden Fall mit seinem grünen Mondeo Vorort sein. Mal schauen...
-
Warte mal... dein Bruder ist doch nicht etwa Nils mit dem grünen Mondeo RS Umbau??? O.O
PS: Ich fahre nicht in diie VIP, nur den normalen Eintritts Bereich unten vorm Parkhaus
-
Ich war da noch nicht
Mir wäre es lieber, wenn man sich vorher treffen kann -
Warte mal... dein Bruder ist doch nicht etwa Nils mit dem grünen Mondeo RS Umbau??? O.O
Ja, das ist er. Kennst ihn? -
Ja durfte ihn zur letzten Culture kennenlernen - dann hast du dich also nach der Testfahrt doch fürn Golf R entschieden
-
Hat er davon erzaehlt? Gabs heuer schon Treffen um Muenchen?
Sent from unteRwegs
-
Zur Info ich und meine "VAG"-Freunde :assi: fahren um Mittag hier los, so dass wir wohl so gegen 15-17 Uhr in Nbg. sein werden...
... die ortskenntlichen könnten sich ggf. gern dazu äußern wo man sich gemeinsam trifft, damit wir zusammen rein können, Also mit den Autos :nummer1: :biersmilies:
-
Werde auch dort sein
-
Werde nun doch lieber zum Biken an den Gardasee fahren. Euch viel Spaß!
-
Bin auch dabei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Da sich hier ja anscheinend keiner in Nürnberg auskennt ... treffen wir uns ggf. dann drinnen, vlt. ist ja noch ein Plätzchen neben uns frei, für die, die reinfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!