Sportluftfilter

• Was haltet ihr von Sportluftfiltern oder Airboxen?
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder schon verbaut, wenn ja was für ein Modell und Hersteller?

Lohnt es sich solch eine Investition zu machen sprich (Airbox) ist der Sound dadurch besser?

• Eine gute Ansaugung lohnt sich auf jeden fall, hatte schon das Forge System verbaut und hab jetzt auf das HFI von HG Motorsport gewechselt, soundtechnisch dezent und nicht zu aufdringlich und bringt noch Leistung, wärmstens zu empfehlen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

KW DDC, dicke Stabis VA+HA, Brembo 6-Kolben mit gelochten Tarox Scheiben 352x32, OZ Formula HLT 8,5x19, diverse Leistungsupgrades

• Und wenn du auf TÜV keinen Wert legst baue Dir die EVOMS ein, die bringt mit am meisten Leistung und das Ansauggeräusch wird auch lauter.
    Dafür gibt es ein extra Thread, den solltest du Dir mal durchlesen.Ansaugsysteme Allgemein
    Habe auch ein Soundfile eingestellt.

Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

• Da kann ich iroc und R nur zustimmen, hätte selber die evoms verbaut, aber mir war das zu heikel falls die "Rennleitung" mal unter die Haube schaut :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

KW DDC, dicke Stabis VA+HA, Brembo 6-Kolben mit gelochten Tarox Scheiben 352x32, OZ Formula HLT 8,5x19, diverse Leistungsupgrades

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!