Ich will jetzt wirklich nicht gehässig oder sonst was klingen, aber als ich dieses Video vorhin gesehn habe, dachte ich nur eins:
Du armer Scirocco, du tust mir Leid.. Schleudersitze wie in 2 Fast 2 Furious hätten verbaut sein sollen..
Lustig und doch gleichzeitig traurig
-
-
Zitat
Von Mein dad sein autohaus bekommen für paar stunden.Das Ist ein vw sirocco 320ps stufe 1 Tunning sportluftfiler usw
Ich denke das sagt alles.
Sagt er tatsächlich "Mach langsam, Gollum!"?
-
Schwer in Ordnung die Beiden, leider nur im Kopf nicht :arghs:
-
Armes Deutschland sag ich nur.........
-
...wenn die Olum Fraktion unsere Autos fährt, wird es Zeit für nen Fzg.wechsel. Kein Wunder ist der R seit der Markteinführung jedes Jahr schön in den Typklassen gestiegen.
Böse Welt...
-
Naja, man darf jetzt nicht alle über einen Kamm scheren bzw. auf eine gewisse Nationalität losgehen.
Klar, gerade bei Bevölkerungsgruppen aus dem Süden od. Osten Europas nimmt man vielleicht verstärkt ein etwas "temperamentvolles Verhalten" war, aber Assis gibt hier und da, mal salopp ausgedrückt. -
Das Video konnte ich nicht mal bis zur Hälfte gucken! Da schwillt mir der Kamm an! Solche Affen.
"Keiner fährt so verrückt ich" der Depp ist unter Garantie ne Gefahr für jeden der auch nur in die Nähe einer Strasse kommt! -
Alder....wir sind schon in Craiiiilsheim! Super, da wurden mal wieder alle Vorurteile die ich gegen Schwaben habe bestätigt. :-))
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh man...
i-roc: Das kannste wohl vergessen. Die können sich ja kurioserweise alles leisten. Hier in Hannover sitzt in jedem 2. Porsche, in jedem CL63,SLS,CLS, R8 etc. ein Türke oder libanese oder ähnliches. Und was noch cooler ist, die sind maximal 28 Jahre alt Also wenn musst du Polo oder so fahren, weil soetwas würden die nicht fahren
Ansonsten muss man Stefan zustimmen, es gibt von allen Nationalitäten Idioten... Also kann man das nicht pauschalisieren.
-
Kreaturen
-
Geno :D:D:D:D
-
Lustig - im Türkischen scheint es keine Artikel zu geben:
„Gugg Tacho!“ -
Na gut, aber glaubt ihr das sind die einzigen, die sich so aufführen?
Bin im Jahr 60.000 km mit dem Auto unterwegs, und da erlebe ich teilweise noch viel "lustigere" Sachen.
Aber wie ein Lehrer bei uns in der Schule mal gesagt: Es wird ja einen jeden Depp so ein Führerschein "verkauft"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!