Hey Leute wollte euch mal so fragen was ihr von dem neuen Seat Leon Curpa haltet.
Also ich muss sagen der überzeugt mich schon.
Also Den Preis finde ich auch ganz gut für die Leistung was man bekommt.
hier mal ein Link und paar Daten dazu:
Hey Leute wollte euch mal so fragen was ihr von dem neuen Seat Leon Curpa haltet.
Also ich muss sagen der überzeugt mich schon.
Also Den Preis finde ich auch ganz gut für die Leistung was man bekommt.
hier mal ein Link und paar Daten dazu:
Sehr viel!
ich find ihn auch sehr gelungen... macht n schönen sportlichen eindruck. allerdings fehlt mir das allrad (was ja aber wohl beim cupra R noch kommen soll) und den innenraum find ich auch nicht so ganz gelungen, da ist mir der golf lieber. aber ggüber nem rocco R oder GTI ne echte alternative!
Hi,
Ich muss schon sagen....hätte der Wagen Allrad würde er den 7er Golf im Regen stehen lassen.
Gruss
Ich sag mal so ein Audi ist ein Audi, ein VW ist ein VW, und ein Seat ist ein Seat, ist jetzt aber auch nicht abwertend gemeint
Prinzipiell gefällt mir der Wagen auch sehr gut.
Und rein rationell gesehen hat der GTI denke ich keine Chance, gegen den Cupra.
Nichts desto trotz, wird es wie so oft im Leben, auf die Emotionale "Verfassung" des Käufers ankommen
Finde ich garnicht schön das heck erinnert mich nen bisschen an so einen hässlichen Alfa und der innenraum wirkt sehr billig und lieblos. Also ich würde da selbst einen gti vorziehen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
http://www.auto-motor-und-spor…82738.html?dontRedirect=1
"4 Drive" also... dann wird der golf ja bald ne Konkurrenz im eigenen Hause haben
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
mit Allrad das wesentlich schönere technisch gleichwertige und preiswertere Golf
ich denk mal das mit allrad noch dauern wird.
Ich bin am überlegen ob ich mir evtl so ein Seat hole.
Ab Mitte Feb. kann man ich schon bestellen.
Der Wagen ist ziemlich nice und wird wohl ein kleiner GTI Schreck
Schon recht schick
Obwohl man über die seitlichen "Bügelfalten" im Blech streiten kann Vor allem an der unteren C-Säule .
Hätten doch auch den normalen mit 265 PS CUPRA und dann den 280 PS CUPRA R nennen können.
Naja, vielleicht wird es auch genauso kommen?!
angeblich soll noch ein Cupra R kommen mit Allrad und ca 300 PS.
Oh Mann der Golf ist billiger wie der Audi und der Seat billiger als der Golf.
Hier macht sich langsam der Konzern selber kaputt!
Ps ich hab mir den Golf gekauft weil ich es nicht mehr eingesehen habe 10.000.- mehr für den technisch gleichen Audi zu zahlen.
Mit 18Zoll und altem Navi.
Gute Wahl.
Ich glaub bei Audi kaufst du nur noch die Nutzungsgebühr für das Logo, ein etwas anderes Design und einen Hauch Exklusivität dazu.
Immerhin kannst du dann sagen: Ich fahre einen "premium" Audi! Gibt ja Leute die legen da sehr viel wert drauf, dass sie eine bestimte Marke fahren.
Angenommen du lässt mit deinem R einen BMW stehen, dann sagt dir der BMW Typ danach trotzdem: " Ja diggah, ich fahr aber geilen BMW und du nur mutti volkswagen!" bzw. "ja, aber du hast nur nen golf und ich nen fetten 3er, junge!" (entschuldigt das Sprachniveau, wollte es nur realitätsnah gestalten).
ist doch wie in der Kleidungsindustrie: einer trägt funktionelle Kleidung für 30€, der andere zahlt schon für einen Hoodie einer bestimmten Marke 80€ und disst dann den anderen, weil er keine tolle Marke hat.
Und deshalb hab ich immer etwas Kleingeld dabei, damit die Typen sich hinterher ein Eis kaufen können...
Vorbildlich Stefan!
xD
Also ich muss aber auch sagen das der letzte Seat cupra R von innen mir gar nicht gefallen hat. Das es doch recht '' billig '' rüberkommt.
Ich denk mal das es Seat auch gemerkt hat das sich was ändern muss.
Und auf den ersten Blick sieht der echt schick aus. Bin echt gespannt wieder der aussieht in echt.
Hab gestern bei Seat in meiner nähe angerufen. Ab mitte Feb. ist der zum bestellen und werde sofort info. wenn es sobald ist.
Also ich werde mir nun zu 100% einen holen.
Also die Presse lobt ihn schon arg. Sogar als GTI killer
Ich finde ihn auch gelungen und hoffe das er als Kombi auch kommt! Auf den ersten Blick ein echt schöner Wagen und die Preise bei seat sind sowieso vom
Feinsten! Ein Leon Kombi mit großem Diesel und voller Bude ist immerhin gute 3000? günstiger wie zb. ein Octavia RS TDI. Einzig die Materialien muss man mögen
Via Apfel using Tapatalk
Im vermute in CUPRA steckt das Wort Racing/Race bereits.
Gruß
Schon recht schick
Obwohl man über die seitlichen "Bügelfalten" im Blech streiten kann Vor allem an der unteren C-Säule .
Hätten doch auch den normalen mit 265 PS CUPRA und dann den 280 PS CUPRA R nennen können.
Naja, vielleicht wird es auch genauso kommen?!
Meins ist allg. die Seat-Form gar nicht. Finde ich sogar ganz schrecklich.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!